Allgemeine Diskussion zum LG Line-Up 2014

Sieht ja fast dem G2 ähnlich bis auf die Buttons auf der Rückseite und der Kamera Ring, denn ich was hässlich finde.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1393256051305.jpg
    uploadfromtaptalk1393256051305.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 303
HD Display und das Gerät wäre wirklich interessant.
 
Schon jemand was über das G Pad 8.3 mit LTE Support gehört? Verizon Version soll ja kommen.
 
Ok hat sich erledigt mit dem G Pad....
Dann doch lieber Nexus.
 
Was soll daran Geschwafel sein?

Ich halte nicht so viel von Androidnext und der Text hat mal wieder viele "Vermutlich etc."

Was aber auch ganz klar sein sollte, bei anderen Herstellern ist es nicht anders. High-End bekommt Updates der rest eher nicht.

Wenn sich aber sogar die Provider querstellen, was soll LG da machen? Die sind besonders in Deutschland auf diese angewiesen.
 
Wie oft ich jetzt in Blogs und Foren gelesen habe "Ich warte auf das G3" oder "Bin gespannt auf das G3" :D Meistens als Reaktion auf das S5.
 
Das dir das neue S5 nicht gefällt ist mittlerweile bekannt. Deswegen jetzt in jedem Thread sich über das S5 auszulassen muss auch nicht sein... ;)

Grüße

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: dankort1
Stalkst du mich jetzt? Les doch einfach mal ein paar Blogs und hier im Forum. Ich habe es heute mindestens 15 mal gelesen, das Leute die eigentlich käufer von Samsung sind, sich jetzt wohl für das G2 oder G3 entscheiden.

Ich verstehe natürlich das man als Samsung Fan enttäuscht ist und es nicht sehen möchte aber das S5 ist leider ein Griff ins Klo. Also geh mir bitte nicht auf die Nerven. Danke
 
M.Dee schrieb:
Was soll daran Geschwafel sein? ...
Na so ziemlich alles. Was soll es mir z. B. bedeuten, dass es für LG immer wichtiger wird, seinen Kunden nicht nur das bestmögliche Nutzererlebnis zu bieten, sondern dieses Erlebnis von Gerät zu Gerät einheitlich zu gestalten? Oder, dass, weil weniger als ein Viertel der Konsumenten weltweit Smartphone-Nutzer sind, das Produktangebot für 2014 Geräte mit einzigartiger Nutzererfahrung beinhaltet, die ein breiteres Publikum ansprechen?

Ich würde sagen, dass sind inhaltsfreie Wortblasen. Es könnte auch lauten, dass es dass es für VW immer wichtiger wird, seinen Kunden nicht nur das bestmögliche Nutzererlebnis zu bieten, sondern dieses Erlebnis von Fahrzeug zu Fahrzeug einheitlich zu gestalten, oder dass, weil weniger als ein Viertel der Konsumenten weltweit PKW-Nutzer sind, das Produktangebot für 2014 Fahrzeuge mit einzigartiger Nutzererfahrung beinhaltet, die ein breiteres Publikum ansprechen. Da könnte man auch Schlagwerkbohrer oder Angelruten einsetzen. :rolleyes:
 
Dir ist aber schon klar, das solche Statements von jeder größeren Firma kommen?
Ist doch gut wenn man weiß, wohin LG dieses Jahr gehen möchte. Dazu kommt, du musst es ja nicht lesen. Wenn ich alles lesen würde, was irgendwo gepostet wird, obwohl es mich nicht interessiert.... hätte ich wohl keine Freizeit mehr.
 
Mach das LG Logo auf den F-Serie Geräten weg und die meisten werde es für ein Samsung halten. Ist ja heftig.
 
Vor allem wenn ich mir denn Internspeicher ansehe, und denn Ram da treibt es mir die Tränen in die Augen.
Wer kauft sich denn in 2014 so was noch ? 512 MB Geräte kann man vergessen auch wenn Google glaubhaft machen will das Kitkat dafür optimiert sei.
Selbst Geräte mir mehr Ram kämpfen sich teilweise einen ab, dank Hersteller UI. Ich glaube nicht das man mit dem F70 und F90 so seine Freunde haben wird, das dürfte dann schneller zum Frust werden als man A sagen kann.
 
Android beta gama D schrieb:
Vor allem wenn ich mir denn Internspeicher ansehe, und denn Ram da treibt es mir die Tränen in die Augen.
Wer kauft sich denn in 2014 so was noch ? ...
Ich.

Mein neues Diensthandy ist ein Alcatel One Touch Idol Mini. Das hat auch nur 512 MB. Bisher habe ich dadurch noch keine Einschränkung festgestellt. Natürlich weiß ich nicht, wie es ohne root und Optimierung laufen würde.
 
Ok ohne Root und ohne das System aufzuräumen wird es da schnell eng, auf dem Idol hast du denn Vorteil es hat keine Hersteller UI.
LG s UI ist bestimmt aber kein leichtgewicht, und deswegen glaube ich das es dort schnell eng werden wird.
 
Jesuit schrieb:
Das dir das neue S5 nicht gefällt ist mittlerweile bekannt. Deswegen jetzt in jedem Thread sich über das S5 auszulassen muss auch nicht sein... ;)

Grüße

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

Am besten auf die Ignorierliste setzen. Dort is er bei mir scho seit langem! ;)
 
Den dankort1 kenne ich nichtmal hahaha

Ihr Samsung Fanboys seit schon witzig. Schlimmer als jeder Apple Fan.
"Oh nein jemand sagt was gegen Samsung. Verbrennt ihn!!"


Anstatt sich mit Kritikern auseinanderzusetzen und mal schauen ob da was dran ist... nein alles ist super bei Samsung. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
  • dejotel
Antworten
0
Aufrufe
2.560
dejotel
D
X
Antworten
0
Aufrufe
7.607
xem
X
P-J-F
Antworten
9
Aufrufe
1.545
don_giovanni
don_giovanni
Zurück
Oben Unten