LG Q6: Grillparty zum Start des Mini

Kekser

Kekser

Mitglied
2.540
Angriff der Zwerge! Nach dem HTC U11 Mini und dem Galaxy S8 Mini komplettiert LG das Zwergen-Trio. Mit dem LG Q6 kündigt sich die verkleinerte Variante des LG 6 an. Kaum bekannt, steht auch schon die Veröffentlichung vor der Tür, bereits am 11. Juli soll es soweit sein.

Lädt LG einfach zu einem gepflegten Barbecue ein oder ist an der Einladung zum #LGBarbeQ mehr dran? Freunde guter Wortspiele entschlüsseln hier natürlich die geheime Botschaft. LG lädt nicht (nur) zum gemeinsamen Abendessen ein, sondern plant eine öffentlichkeitswirksame Präsentation seines Neulings, dem LG Q6.

1-1.jpg

Bereits nächsten Wtorek, polnisch für Dienstag, lädt LG zu Tische. Polnisch, weil das Event in Polen stattfinden wird. Hier betreibt LG seit Ende der 90er Jahre eine ganze Reihe an Produktionsstätten.

Bisher können wir zum LG Q6 Folgendes vermuten: Das Display soll mit 5,4 Zoll nur wenig kleiner als beim G6 ausfallen, das auf 5,7 Zoll kommt. Mini ist das nicht, aber in Zeiten immer größerer Displays doch recht klein. Einem gewissen Trend folgend wird das Display im länglichen 18:9-Format gehalten sein. Ein Eintrag in der Geekbench-Datenbank fördert zu Tage, dass im Q6 ein Snapdragon 430 mit acht Kernen und 1,4 GHz Taktung verbaut ist, wie auch 3 GB RAM. Als OS wird Android 7.1.1 Nougat angegeben.

Spätestens am 11. Juli wissen wir mehr und endgültiges zum LG Line-Up 2017.


Diskussion zum Beitrag

(im Forum "LG Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
HTC U11 Mini: Neues HTC-Smartphone zur IFA?
Samsung Galaxy S8 Mini in der Mache? [Gerücht]
Moto X4: Erste Daten und optische Eindrücke

[newsquelle]http://www.telepolis.pl/wiadomosci/polska-premiera-lg-q6,2,3,39349.html[/newsquelle] [newsquelle]https://browser.primatelabs.com/v4/cpu/2193467[/newsquelle]
 

Anhänge

  • 77-lg-q6-invite-leak-01.jpg
    77-lg-q6-invite-leak-01.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 707
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und Nick Knight

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.516
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
4.025
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.315
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten