LG Line-Up 2017: Allgemeine Diskussion

Die Plus und Minus bis hin zu Pro Varianten können sie auch gerne behalten. Halte von sowas nichts. Das G6 ist gut genug, allerdings trotzdem frech und madig, dass man die Geräte so nach Regionen differenziert.
Hauptsache das V30 kommt hier noch im 4. Quartal an.
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
Der 821 wurde im g6 eingebaut
Hoffentlich eine bessere cam als beim g6, die videostabi war naja, solala

650€ aufgerundet, in knapp zwei bis drei Monaten bei unter 400
 
Ich hoffe, dass sie bei den OLEDs gelernt haben, wenn schon deren LCDs auf dem G5 Einbrennungen hatten, wovon ich betroffen bin.
 
  • Danke
Reaktionen: LoeweFerry
Es bleibt dann dabei entweder kein LG oder Import alles andere würde die Diskriminierung von Germanien ja aktiv unterstützen :(
 
Ich finde es schade, dass LG bei dem G6 Mini keine doppelkamera verbaut hat.
Immer vorausgesetzt natürlich dass das stimmt was die Seite die du verlinkt hast schreibt
 
Schade, keine Hinweise darauf ob eine doppelkamera vorhanden ist oder nicht
 
Stimmt, aber noch 5 Tage warten ist ja recht überschaubar ;-)

Ich persönlich will nur ein anständiges, kleines Smartphone, welches die normalen Grundfunktionen bietet und soweit anständige Bilder schießt. Das Samsung A3 2017 ist mir in diesem Bereich etwas zu wenig Leistungsfähig + Rückseite aus Glas und das Sony X Compact ist schon wieder etwas zu klein vom Display her (da auch noch OnScreen Tasten bei 4,6 Zoll Display) + schlechter Strahlungswert bei Connect.

Bin sehr gespannt, ob LG hier ein kompaktes Smartphone hinbekommt, was bei der restlichen Ausstattung auch mit der aktuell gehobenen Mittelklasse mithalten kann - würde mir schon völlig reichen.

Bald werden wir mehr sehen.
 
Immer vorausgesetzt LG möchte da nicht wieder einen Horror Preis dafür haben.
Wenn es die gleichen Funktionen bietet wie der großer Bruder, da aber nur ein etwas schwächere Prozessor und weniger Ram drin steckt ist mir das schon recht.
Ich brauche zum Beispiel keine 6 GB RAM.
Wenn das LG G6 Mini 3 GB RAM mitbringt ist mir das schon mehr als genug
 
Puh, ein Snapdragon 430 wie in dem oben verlinkten Thread zu lesen wäre natürlich bedeutend abschreckender als das Fehlen einer Dual Kamera... Na wir werden sehen.
 
Aua, ein Snapdragon 430?
Mit einem 600er hätte ich mich ja anfreuenden können, aber muss es unbedingt einen so schwachen sein.
Wenn hier ein 430er drin steckt, was steckt dann im Mini drin?
Ein MTK?
 
Vorausgesetzt das Mini käme nur auf den polnischen Markt... wäre doch dann (nach Kauf in Polen) ohne weiteres auch in D einsetzbar, oder? Das Gerät müsste doch vermutlich einen "EU-Standard" haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja natürlich, Simlock und Netlock gibt es nicht mehr.
Das einzige was sich dann ändern würde, rein theoretisch, wäre natürlich die Sprache.
Allerdings weiß ich nicht wie LG die Garantie handhabt, ob das genauso ist wie bei Samsung.
Bei Samsung ist es so, wenn man das Gerät aus einem Land gekauft hat das zu EU gehört, hat man automatisch in Deutschland Garantie.
Zumindest laut Samsung Mitarbeiter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: christal.x
na dann schauen wir mal... sieht so aus als hätten wir hier eine Parallele zur Erscheinung LG G6 - Samsung S8... LG will mit dem Q6 möglicherweise auch hier dem S8 Mini (und HTC U11-Mini) zuvorkommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mocha schrieb:
Wenn hier ein 430er drin steckt, was steckt dann im Mini drin?
Ein MTK?
Das Q soll doch das Mini sein?!
 
Bist du sicher, wo steht denn das?
 
Lass super, erst die Zumutung mit dem Prozessor und jetzt diese Nachricht mit der Kamera, ich frage mich wirklich was das soll.
Sollte das wirklich stimmt, werde ich wohl nicht drum rumkommen auf das V30 warten zu müssen
 

Ähnliche Themen

KevSteinar
  • KevSteinar
Antworten
0
Aufrufe
594
KevSteinar
KevSteinar
C
Antworten
0
Aufrufe
378
cwbw
C
VampirKing
Antworten
176
Aufrufe
19.414
VampirKing
VampirKing
Zurück
Oben Unten