LG Line-Up 2017: Allgemeine Diskussion

  • 181 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LG Line-Up 2017: Allgemeine Diskussion im LG Allgemein im Bereich LG Forum.
J

Johan

Dauergast
Mich würden Zahlen interessieren, wie oft sich G5 und G6 innerhalb des ersten Jahres (oder von der Vorstellung bis zum 31. Dezember) verkauft haben. Meines Erachtens hat man das G5-Konzept zu schnell aufgegeben. Es war ein guter Ansatz, aber noch lange nicht perfekt. So hätte man eine Knopfzelle einbauen müssen und einen "Supersparmodus" (der aber nicht komplett runter fährt, d. h. Android muss nicht neu gebootet werden), damit man die Zusatzgeräte, den Akku jederzeit hätte wechseln können. Akkuwechsel bekomme ich mittlerweile hin, ohne dass es die Uhrzeit vergisst, aber man muss verdammt schnell sein und vorher muss man es runter fahren und danach neu booten : -( So eine Knopfzelle hatte der Psion 5 schon Mitte der 90er(!).

Ich werde mir vermutlich noch ein weiteres G5 kaufen, damit ich Ersatz habe, falls mit meinem etwas passiert. Denn das G5 dürfte das mit Abstand leistungsfähigste Handy mit wechselbarem Akku sein (UND bleiben : -| ).