LG Line-Up 2017: Allgemeine Diskussion

Bin nicht vom 2 ausziehbarem Display angetahn das ist zu frontlastig/kippelig und Ich hab keine XXL+ Hände in Lineal Länge.
Bleibt beim Wechselakku und überlegt vieleicht mal ob nicht der Keyboard Slider aller Droid 4/N97 zurück kommen könnte als Einzelstellungsmerkmal

Dafon das es keine X Länder Versionen geben sollte (und Europäer kriegen teurer natürlich weniger/nix) .
EInfach Dual Sim, DAC und Whirless Changing in ein Topmodel wie es sich gehört und keep calm !!
Eine mit 4 GB Ram/64-128 und eine mit 6-8 bei 128 -256 mehr DIfferenzen sollte es nicht geben
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen :)

wir haben Neuigkeiten zu weiteren Modellen von LG entdeckt. Erste Informationen findet ihr hier.
 
Versucht LG damit die verärgerten Kunden wieder zu vertrösten?
Bei einem preis von 700 bzw 900 wird das nicht funktionieren
 
  • Danke
Reaktionen: LoeweFerry
Wireless charging hat das "normale" G6 doch auch - nur nicht in Europa.
 
Finde ich echt dumm was LG da macht. Bringt doch lieber gleich ein gescheites Modell, anstatt das "Flagschiff" jedes Jahr vorzustellen und anschließend noch ein paar neue verbesserte Versionen nachzulegen. Letztes Jahr das gleiche mit dem LG G5 und dem LG V20. Und jetzt sollen noch zwei weitere Versionen erscheinen und dann kommt auch noch das V30. Absichtlich ein abgespecktes Flagschiff bringen, um anschließend bessere Modelle anbieten zu können. Das macht LG und genau aus dem Grund unterstütze ich das nicht mehr. Kein Wunder, dass es mit den Updates nicht gut funktioniert, wenn man x Modelle veröffentlicht. Anstatt sich wirklich mal auf ein Top-Modell zu konzentrieren.
 
  • Danke
Reaktionen: James B. und LoeweFerry
@deka

Im Gegenteil, es lohnt sich für denen durchaus.
 
Hätte ich mir das normale G6 gekauft, würde ich mich über sich eine Info sehr ärgern.
 
Bei LG weiß man nie.
In einem Monat können die kommen und sagen, ab zum Beispiel November kommt das mini raus.
 
LG tut wirklich alles dafür um potentielle Kunden abzuschrecken. Zuerst in Europa ein kastriertes G6 veröffentlichen - nur um jetzt die Features in einem "neuen" Modell nachzureichen. Selbstverständlich nochmal zu einem höheren Preis. Für mich wird es kein LG Gerät mehr geben. Ich war schon nach dem G6 stinkesauer - aber das ist nun wirklich an Frechheit nicht zu überbieten !
 
@Tiberium

Nenne mir einen Hersteller der das anders macht
 
@Mocha: Nenne mir eine Hersteller der es SO macht ! Normalerweise werden da Versionen gleichzeitig releast - eine starke und eine schwächere Variante. Dann eben Lite bzw. Pro genannt. Aber das ein Hersteller - für den selben Preis - abgespeckte Versionen releast, um dann das Gerät mit genau diesen Features als Pro Variante einige Monate später nochmals teurer zu verkaufen, habe ich so noch nicht gesehen ! Samsung z.B. hat sein S8 in Korea auch mit 128 GB releast - aber dann eben zusätzlich zum "normalen" Modell und etwas teurer. Und vor allen DIngen auch gleichzeitig !
 
  • Danke
Reaktionen: LoeweFerry
Sony!

Erst das Z3 rausbringen und kurze Zeit später sagen es gibt bald ein z3 plus.
Oder das Xperia X, behaupten es wäre das Flaggschiff, wenige Monate später hiess es, es gibt das Xz, sozusagen als quasi Nachfolger.
 
Da das Geschäft so toll bei Sony läuft, sieht man das sie alles richtig gemacht haben und man muss es unbedingt nachahmen.

Vorsicht, dieser Beitrag könnte Ironie enthalten.
 
Tja, was soll ich sagen, vielleicht dass LG das neue Sony ist?
Würde zumindest passen.
 
Leider muss ich ehrlich zugeben, dass es aktuell nur Apple richtig macht.
 
in dem sie nur zwei Geräte pro Jahr auf Markt werfen und man weiß woran man ist?
Ja, ich seh´s genauso.
Aber stellt sich immer noch die Frage, warum die anderen Hersteller, Lg voran, diese Methode nicht kopieren?
 
@Mocha
Ja, so meine ich das. Ein Top-Gerät pro Jahr. Das haben die anderen Hersteller früher auch so gemacht und so war es auch richtig. OnePlus hat ja letztes Jahr leider auch damit angefangen diese extra Versionen rauszubringen.
 
@deka

falsch, zwei Top Geräte
Iphone 7 und das Iphone 7 Plus

Übersichtlich und nur ein oder zwei Ipads dazu.
Dafür ist Apple aber irre teuer.
Und geben nur ein Jahr Garantie.
 
Apple hat eine Sonderstellung da nur sie iOS anbieten.
Die anderen Hersteller haben den Druck das Android eben von allen anderen auch als OS genutzt wird. Schon alleine dadurch baut sich ein Druck auf immer wieder reagieren zu müssen. Dementsprechend kommt man mit einem Gerät nicht hin im Jahr. Hier muss man alle Käuferschichten abdecken, sonst ist man weg vom Fenster.
Der Hardcore Apple Fan wechselt jedes Jahr sein iPhone - auch wenn die Änderungen marginal sind. Auch hier will man das "Neue" haben - und das gibt es eben nur einmal im Jahr. Ich weiss wovon ich rede - bis zum S8+ war das iPhone immer mein Daily Driver - und das seit dem ersten Modell ;)
 
Apple bedient aber auch nur das Highend Segment und in dem Bereich hat LG glaub auch nur zwei Modelle pro Jahr.

Zu allen anderen Firmen erspare ich mir jetzt hier einen Kommentar, es geht hier nicht um IPhones, Samsung, Sony, OnePlus ... sondern um LG und noch sind wir hier und nicht in der Plauderecke.
 

Ähnliche Themen

KevSteinar
  • KevSteinar
Antworten
0
Aufrufe
595
KevSteinar
KevSteinar
C
Antworten
0
Aufrufe
378
cwbw
C
VampirKing
Antworten
176
Aufrufe
19.432
VampirKing
VampirKing
Zurück
Oben Unten