LG Line-Up 2017: Allgemeine Diskussion

Sieht mir stark nach einem Line-up für den chinesischen Markt aus, da ist man noch nicht so verwöhnt...
 
Ich begrüße das ausdrücklich... Das Display vom G-flex2 ist klasse!
 
Moin!
AT&T-Kunden in den USA bekommen zunächst exklusiv ein Outdoor-LG: Das X Venture.
 
LG V30 als Slider wäre ja ober Hammer mit den Optionen für den 2. Screen.
Hoffe das wird was.
Quelle:Twitter Twitter

IMG_20170527_161135.jpg IMG_20170527_161110.jpg IMG_20170527_161059.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: LoeweFerry, Cyber-shot und Dennis1984hb
Das wäre zumindest LG typisch experimentell & Mutig.
Wenn die doch bloß mal allgemein, mehr Qualität bieten würden.
 
Was meinst du genau?
 
Naja diese ganzen Bootloop Probleme, die sich durch mehrere Geräte gezogen haben.
Der schwache Empfang, den die LG Geräte gerne haben. GPS Schwächen. Risse im Gehäuse usw.
Die Akkus, die irgendwie nie zu Leistung der Hardware passen.
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Moin Leute,

schick sieht das sicher aus, doch zu viel Hoffnung sollte sich hier niemand machen, es handelt sich vermutlich um ein sehr frühes Konzeptgerät.

LG V30 Konzept mit aufschiebbarem Display

MfG Malte
 
Am Ende wird es sowieso nicht zu uns kommen oder es wird in Europa ohne Slider angeboten. LG fällt da bestimmt wieder etwas ein.
 
  • Danke
Reaktionen: Dennis1984hb
Wie wäre es wenn die Hersteller, anstelle solchen unsinnigen Features, eine separate Hardware-Taste für die Kamera verbauen würden?
Oder das Android für ihre Geräte nicht so verschandeln würde und es näher (Vanilla) am original lassen?
Zum Glück handelt es sich hierbei nur um ein Konzept.
 
  • Danke
Reaktionen: deka
@mblaster4711
Das wünsche ich mir seit Jahren, aber außer Sony macht das keiner. Hatte mir auch schon überlegt ein Sony-Gerät zu holen, nur wegen dieser Taste :D
 
@mblaster4711 Ich find's nicht unsinnig. Zumal die Kundschaft gezeigt hat, was sie will. Und das sind laut Marktanteilen weder Hardware Tasten noch zwingend Nilla Android.
Sonst wären Moto und Sony Marktführer.
Nokia nicht zu vergessen.
Bei htc kann man jetzt squeezen für ein Foto. Halte ich nicht für unsinnig. Erspart das Suchen nach dem Knopf.
 
Verstehe nicht worauf die Diskussion wegen dem Fotoknopf hinausläuft?!
LG G6 hat Standardmäßig den Leise Button an der Seite als Auslöser für die Kamera konfiguriert. Bin mir sicher, das auch andere Hersteller die Tasten entsprechend vorbelegt haben.
 
Ja, die Vol Taste ist bei manchen Geräten in der Stock Kamera App als Auslöser vorbelegt. Aber das ersetzt ein separate Kamera Taste bei weitem nicht, denn mit einer separaten Taste wird das Display aktiviert und die Kamera App gestartet (war auf jeden Fall früher bei den Androids mit separater Taste so). Sowas erhöht die Schnappschussfähigkeit bei weitem.

@Cyber-shot
Welche Kundschaft hat was gezeigt?
Die Kundschaft die sich jedes Jahr (oder alle zwei Jahre), ohne weiter Überlegung, von Hersteller Samsung/HTC/LG das aktuelle Gerät mit Vertragsverlängerung kauft?
Das ist wie die iPhone-Jünger, immer schön das neu Modell kaufen und danach schimpfen weil z.B. die Headset-Buchse gestrichen wurde.
Oder das schöne neue Galaxy S8 mit seiner separaten Taste für Samsungs Assi (der noch nix kann), dafür aber ohne Hardware Homebutton (den es seit dem ersten Galaxy S gab und nun alle vermissen) und mit noch schöneren Glas-Rückseite (die beim ersten Drop springt [ach wie hübsch Spinder-App jetzt auch für Hinten !]), sowas wünscht sich doch jeder Kunde.
Tatsache ist, dass das Design zu 99,9% vom Hersteller diktiert wird und dazu gehören Knöpfe und zusätzliche Displays.
Aber das sind nur meine 5¢.......
 
  • Danke
Reaktionen: deka
Stammen diese sogenannten "ersten Bilder" vielleicht aus diesem Render Video des LG V30, und das Netz hat diese unwissentlich als Fake News gepusht???

 

Ähnliche Themen

KevSteinar
  • KevSteinar
Antworten
0
Aufrufe
581
KevSteinar
KevSteinar
C
Antworten
0
Aufrufe
363
cwbw
C
VampirKing
Antworten
176
Aufrufe
19.251
VampirKing
VampirKing
Zurück
Oben Unten