LG V20: Kommt am 29.9. als erstes Smartphone weltweit mit Android 7.0 (Nougat) ab Werk

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LG V20: Kommt am 29.9. als erstes Smartphone weltweit mit Android 7.0 (Nougat) ab Werk im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
Upgrade hin oder her - das LG V20 wird in gut einer Woche das erste Smartphone auf dem Markt sein, das mit Android 7.0 (Nougat) ab Werk in den Verkauf startet: Am 6. September hatte LG sein neues Device offiziell vorgestellt, am 29. September startet der Vertrieb in LGs Heimatland Südkorea. Heute hat der Hersteller den Termin noch einmal bestätigt und zudem bekräftigt, dass man an diesem Tag Geschichte schreiben wird. Leider wird diese Geschichte aber wohl nicht in unseren Breitengraden geschrieben werden - denn nach wie vor gibt es keine Pläne von LG, das LG V20 auf offiziellen Vertriebswegen nach Europa zu bringen. Verdammt schade! Natürlich wird man trotzdem auf Umwegen oder über den von China-Phones bekannten Import an eines der rund 810 USD teuren LG V20 kommen können. Aber traurig ist es natürlich dennoch, dass wir hierzulande leer ausgehen werden. In den USA startet das Smartphone dagegen am 21. Oktober, rund fünf Wochen nach seinem Marktstart in Korea. Bei uns wird also wohl ein anderes Gerät die Ehre haben, das erste in Deutschland bzw. Europa verfügbare Smartphone mit Android 7.0 (Nougat) ab Werk zu sein.

LG-V20.jpg
Pics: LG

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "LG Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
LG V20: Mit Second Screen & ohne Module zurück in die Erfolgsspur?
LG V20: Neues Bildmaterial macht noch mehr Lust auf die Vorstellung am 6. September
LG V20: Neuer Hinweis auf Zusatzmodule & ein erster Preis

Quellen:
PhoneArena
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.