LG V20: Nachfolger des LG V10 namentlich benannt - Kommt im September mit Android 7.0 (Nougat)

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LG V20: Nachfolger des LG V10 namentlich benannt - Kommt im September mit Android 7.0 (Nougat) im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
Freudige Nachrichten aus dem Hauptquartier von LG Electronics: Nicht nur dass der Name des neu vorzustellenden Smartphones offiziell verkündet wurde (LG V20), der Nachfolger des LG V10 wird auch tatsächlich im September offiziell präsentiert werden und in den Markt eingeführt - mit Android 7.0 (Nougat) an Bord. Das hat LG Electronics in einer Pressemitteilung jüngst angekündigt und dürfte dabei zurecht stolz auf sich gewesen sein. Denn tatsächlich kommt mit dem LG V20 ein ziemlich interessantes Device auf den Markt, das neben seiner Widerstandsfähigkeit "be a new standard for premium phones (and will feature) more enhanced multimedia capabilities", wie es in der Mitteilung heißt. Die technischen Daten hat LG allerdings noch nicht mitgeteilt - das hebt man sich natürlich bis zur offiziellen Vorstellung auf. Es ist aber davon auszugehen, dass wir ein Hauptdisplay mit QHD-Auflösung (2560 x 1440 Pixel) mit einem zweiten Display darüber sehen werden, sonst wäre es wohl kaum eine Nachfolge zum LG V10. Weitere Details folgen sicher bald.

Symbolbild
lg-v10-4.jpg
Pics: droid-life.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "LG V10 (H960) Forum")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
LG Electronics: Vorstellung eines Nachfolgers für das LG V10 offiziell angekündigt
LG Electronics: Der Nachfolger des robusten LG V10 soll im September auf den Markt kommen
LG V10: Im Test - Wie robust ist das Smartphone wirklich?

Quellen:
PhoneArena
Droid Life
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.