LG V20: Neuer Hinweis auf Zusatzmodule & ein erster Preis

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LG V20: Neuer Hinweis auf Zusatzmodule & ein erster Preis im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

News-Redakteur
Teammitglied
Von den Techbloggern zunächst gelobt, von den Käufern wenig beachtet und bei den Nutzern teilweise durchgefallen: Das LG V20 an, diesen Platz (notgedrungen), nach dem Überraschungshit des Vorgängers einzunehmen. Bei Reddit sind jetzt ein paar neue Schnippsel zum 5,7-Zoller mit dem extra Ticker-Display aufgetaucht. Die befassen sich zum Einen mit dem Preis: Dieser soll in den USA, ohne Vertrag bei $650 (~575€) liegen. Kein so schlechter Kurs für ein High-End-Modell. Trotz des miesen Abschneidens des LG G5 hat das Unternehmen, dem Post nach, die modulare Technik mit der Zusatz-Hardware noch nicht abgeschrieben, so sollen zum Start etwa ein extra Akkupack sowie ein “verbesserter Handgriff” verfügbar sein, ebenso wie ein Modul für Speichererweiterungen.

Was mit den letzten beiden Dingen gemeint ist, klärt der Reddit-Nutzer leider nicht auf, wir können aber ja mal spekulieren, dass sich hinter dem “enhanced hand grip”, so die Originalformulierung schlichtweg eine fest mit dem V20 verbundene Rückseite aus Gummi verbirgt, die das (Alu-)Smartphone etwas widerstandsfähiger und gleichzeitig rutschfester macht. Und da es nicht wirklich Sinn macht, RAM oder Speicher per Zusatzmodul aufzustocken, steckt dahinter vielleicht lediglich ein Gadget mit eingebautem OTG-Kartenleser für Standardgrößen - wie gesagt: Alles reine Spekulation meinerseits. Am 6- September sind wir schlauer und laut Reddit soll am 23. September Verkaufsstart sein, was dann gleichzeitig den Rollout von Android 7.0 (Nougat) bedeuten würde...

01.jpg
Mutmaßlicher Render des LG V20 von @OnLeaks
Diskussion zum Beitrag
(im Forum "LG Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
QuadRooter: Google tritt auf die Hysterie-Bremse
Android Wear Smartwatch: 'Ne neue runde von Asus & zwei alte bekannte von Fossil
Oppo F1s: Selfie-Experte mit OS-Altersschwäche

Quellen:
via Phandroid
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.