LG V30 in neuem Design 'Raspberry Rose' auf der CES 2018

Kekser

Kekser

Mitglied
2.540
Ein Flaggschiff in ausgefallener Optik: Auf der nächste Woche stattfindenden Consumer Electronics Show (CES) wird LG sein Flaggschiff LG V30 im neuen Raspberry Rose Design präsentieren. Damit steigt die Zahl der verfügbaren Farbtöne für das V30 auf insgesamt fünf.

Bei der Namensgebung der Farbtöne sind bei LG keine Grenzen gesetzt: Zu Aurora Black, Cloud Silver, Moroccan Blue und Lavender Violet gesellt sich nun Raspberry Rose und macht aus dem bisherigen Farbquartett ein Quintett. Optisch geht das neue Design in eine ähnliche Richtung wie das HTC U11 in Solar Red oder auch das Galaxy S8 in Burgundy Red und richtet sich wohl besonders an das weibliche Publikum. Laut LG eignet es sich darüber hinaus als ideales Geschenk zum Valentines Tag.
lg1.jpg
Abgesehen von der neuen Optik bleibt aber alles beim Alten und es erwartet den Käufer ein gut ausgestattetes Flaggschiff aus dem Hause LG mit hervorragendem Display und schlankem, randlosem Design. Mit einem Snapdragon 835-SoC und 4 GB RAM bietet es darüber hinaus auch eine gute Performance. In Europa war das V30 erst mit viel Verzögerung ab Dezember erhältlich und auch das neue Design wird nicht sofort hierzulande erhältlich sein. Zunächst wird LG das himbeerfarbene V30 nach der Consumer Electronics Show nur in Südkorea anbieten, weitere Märkte in Europa und Asien sollen aber folgen.

Diskussion zum Beitrag

(im Forum "LG V30 (H930) Forum")
Titelbildquelle: LG
[newsquelle]http://www.lgnewsroom.com/2018/01/new-raspberry-rose-lg-v30-introduced-at-ces-2018/[/newsquelle]
 

Anhänge

  • lg2.jpg
    lg2.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 808
  • Danke
Reaktionen: Pharao373

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
4.022
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.199
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.023
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten