LG V30: Verfügbarkeit und Preis

Geht es bei der Dual Fassung 2 Simkarten in Verbindung mit einer MicroSD zu verwenden ??
 
Nein der 2.Slot ist shared!
 
Faultier schrieb:
Geht es bei der Dual Fassung 2 Simkarten in Verbindung mit einer MicroSD zu verwenden ??
Nein, geht nicht.
 
Bleibt bitte beim Thema. Hier geht es um Verfügbarkeit und Preis.

Frohe Weihnachten.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Momentan ist das V30 bei Amazon über Marktplace in Blue für 789€ zu bekommen. Das silberne kostet nur 774€ über den Marktplace. Achtung! Marktplace ist nicht Amazon!
 
Noch bis 17 Uhr ist das V30+ bei Ebay für knapp 600€ zu haben, indem man den Code PERFEKTESJAHR für 15% Rabatt benutzt.
 
Hallo Leute, ich habe in der Zwischenzeit ein v30 Plus 128GB in Aurora Black aus Hong Kong importiert und möchte hier für alle, die es interessiert meine Erfahrung posten.

Ich habe aus purer Lust auf Erfahrungen und überdurchschnittlich guter Bewertungen bei Trustpilot bei Wondamobile gekauft.

Die Registrierung und der Kauf erfolgten am 22.12. Das Gerät würde noch am selben Tag verschickt und traf am 23.12 in Deutschland ein. Tracking war sofort möglich, und der gesamte Transportweg war bei DHL Express nachvollziehbar. Vom 23 auf den 24 Dezember hat das Päckchen von Frankfurt über Leipzig die Grenze und den Zoll durchlaufen. Dann waren Feiertage und am 27 Dezember nach kurzer Aufbewahrung in Leipzig (Schkeuditz) war der DHL Mann bei mir früh morgens in Berlin. Kurz hatte ich Angst, dass der Zoll Alarm geben würde, aber das Gerät ist als MP3 Player für 25€ verzollt worden und ich musste nichts bezahlen.

Das Unboxing zeigte, dass die Box keinen Siegel trug (also wirklich keinen, nichts war gebrochen oder abgerissen, ich schätze mal, dass das Gerät nicht fürn Einzelhandel war) und sich auf der Schutzfolie sowie Gerät enige Fingerabdrücke befanden. Wäre ich ein Profiler, hätte ich bewiss Spaß bei der Spurensicherung aber darüber hinaus waren keinerlei Schäden oder, Gott bewahre, Kratzer auf dem Gerät

Ich habe gestern ne Mail an wondamobile gesendet mit der Frage wie das mit den Fingerabdrücken zu Stande kam und sofort (2h später) bekam ich Antwort:

"Hi,

We have checked the device before ship, also we will set up the correct language for customers.

And it is 100% brand new.


Thanks"



Die Überprüfung der IMEI bei LG ergab, dass das Gerät am 07.12 im Werk in Südkorea vom Band lief und gerade mal 23 Tage ist. Ich denke also, dass es kein Rückläufer ist und die wirklich die Geräte prüfen um RMA Fällen weitestgehend vorzubeugen.

Bottom line: Anders als eGlobalcentral, die auf Zuschriften überhaupt nicht antworten, kann ich Wonda uneingeschränkt empfehlen und angesichts der enormen Ersparnis gegenüber Digitec ist es wirklich ein guter und vor allem angenehmer Kauf gewesen.
Insgesamt habe ich mit Versand durch DHL Express 630 € bezahlt und bin äußerst zufrieden.

Mein deutsches 64GB Modell erhoffe ich für einen guten Preis verkaufen zu können und dann wäre das ein prima Deal.


Was meint ihr?
 
Kann ich bestätigen. Hat das Korea Modell bei dir auch gefühlt weniger Blaustich?
 
  • Danke
Reaktionen: Khirdik
@Walking

Ich werde die Geräte die Tage mal nebeneinander legen. Muss aber sagen, dass das DEU Modell bei mir keinen Blaustich hatte. Die Quali war sogar teilweise besser als bei dem G6, das ich noch nutz
 
bekommt man hier in Deutschland updates für das V30+???
 
@Maschoe

Selbstverständlich. Wenn LG für das Modell Updates ausrollt, bekommt man die überall auf der Welt. Das Internet kennt keine Grenzen und Nationalstaaten
 
  • Danke
Reaktionen: InfinitySnake
Zur CES 2018?!

Am besten hatte das Gerät zur IFA 2018 gepasst /IronieOff

Aber die Farbe ist genial schön
 
@Predator1709

Ohne Scheiß, oder?

Naja, aus Asien geht es ja Gott sei Dank.
 
@Predator1709 - im Zweifelsfall kannst Du dann statt Schwarz besser zu dem neuen Farbton greifen ;-)
 
Kekser schrieb:
@Predator1709 - im Zweifelsfall kannst Du dann statt Schwarz besser zu dem neuen Farbton greifen ;-)
Ja stimmt, passt eh besser zu meiner Augenfarbe xD
 
Khirdik schrieb:
@Predator1709

Ohne Scheiß, oder?

Naja, aus Asien geht es ja Gott sei Dank.
Habe keine Erfahrungen mit Auslandsimporte bzgl Handys. Weiß nicht wo da die Nachteile sind.
 
Die CES 2018 ist vom 9.1.18 bis 12.1.18 in Las Vegas, NV

Ich finde das rote wird eher mehr die weiblichen Smartphonenutzer ansprechen.
 
@Predator1709

Der einzige und gewichtigste Nachteil ist, dass man im Falle eines frühzeitigen Defektes den Verkäufer kontaktieren muss um das Gerät repariert / getauscht zu bekommen. LG sperrt sich da. Aber wenn man bei Wondamobile.com oder digitec.ch kauft, ist man auf der sicheren Seite.

Dafüber hinaus kann es Abweichungen in den Features geben- anderer Prozessor (siehe Samsung).

Man muss sich da bei dem jeweiligen Gerät individuell einlesen.

Ich laufe momentan mit einem im März gekauften G6 (H70DS) und das Teil hat mir auf allen meinen Reisen bisher gute Dienste geleistet.
[doublepost=1514997385,1514997319][/doublepost]@Deadlink

Ich bin keine Frau aber mich spricht die Farbe mega an. Das Dragon-Red decal von D-Brand und das Teil sieht richtig nice aus mMn. Aber für mich ist's ja eh too late lol
 

Ähnliche Themen

D
  • daniu
Antworten
0
Aufrufe
124
daniu
D
X
  • xadres
Antworten
1
Aufrufe
769
EinAndi
E
telex
Antworten
11
Aufrufe
1.286
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten