LG V30: Verfügbarkeit und Preis

Wer sich unbedingt das V30 zulegen möchte, sollte noch einige Monate warten. Die Preise werden genauso zügig fallen wie beim G6!
 
Sind sie ja sogar schon.

Plus bald gibt es das G7 (oder wie es heißen wird) und dann fallen die Preise nochmal
 
  • Danke
Reaktionen: Predator1709
Und heute wieder mal im Media Markt Angebot für 720 Euro!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Predator1709
War heute mal im Media Markt, um es mir mal anzuschauen. Dort wollten sie aber 873 € haben. Leider nur in Silber, wollte die beiden Farben mal vergleichen. So wie es da lag, sah es doch schon ganz schön groß aus, neben einem S8. Und der Blaustich ist schon sehr zu sehen. Von daher muss da am Preis noch einiges passieren...
 
Das Problem ist halt momentan, das man das S8+ schon für um die 600€ bekommt, deshalb muss der Preis runter sonst kauft das keiner außer vielleicht mit Vertrag!
 
Der Preisverfall schreitet ordentlich voran :biggrin: Das blaue gibt es schon für rund 750€ bei mindfactory (über ebay).
 
Immer noch viel zu teuer. Das lg v30+ gibts schon für 650€
 
Natürlich ist das noch zu teuer..
Und klar kann man sich ein V30+ holen, dann gibt es aber leider "nur" Gewährleistung. Gibt es eigentlich Händler aus Deutschland, die das importieren? Wäre ganz interessant.
 
  • Danke
Reaktionen: Predator1709
In Österreich um 690.- bei Fonmarkt.
 
631€ bei eGlobal Central
 
ist der shop von eGlobal Central seriös???? ist ja kein deutscher Shop!
 
Hab da mein LG G6 bestellt. Hat alles gut geklappt.
 
Leider auch viele Negativkommentare im Netz...wäre da auch unsicher...
 
Maschoe schrieb:
Immer noch viel zu teuer. Das lg v30+ gibts schon für 650€
Aus obskuren Quellen. Entweder aus Irland oder Hannover.
Gut das es nicht aus Bielefeld kommt, weil das gibt’s ja gar nicht.
 
LG will auf dem MWC eine überarbeitete Version des V30+ vorstellen???

Klingt für mich wie ein Schlag ins Gesicht für alle, die Monate lang gewartet haben, das überhaupt ein V30 erhältlich ist.
 
Nicht erhältlich?
Mediamarkt, Saturn und andere haben schon länger so viel Geräte, die müssen sogar verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War das auf meinem Beitrag bezogen?
Dann lies den Text bitte nochmal. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Predator1709
@HornetRider Ja, war es.
Das V30 war bei uns für Nov 2017 angekündigt und war dann auch verfügbar (wenn auch sehr teuer).
Sollte LG auf der MWC wirklich ein V30+ für Europa vorstellen wird nach den bisherigen Erfahrungen die Verfügbarkeit ohnehin frühestens die 2te Hälfte 2018 sein.
Also keine Panik und genug Zeit zum Sparen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wird nicht das V30+ vorgestellt. Sondern eine verbesserte Version V30+a mit einen weiteren Chip AL
Ein LG G7 soll es garnicht geben, dafür das V30+a
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JC00P3R - Grund: Direktzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten | MfG JC00P3R

Ähnliche Themen

D
  • daniu
Antworten
0
Aufrufe
124
daniu
D
X
  • xadres
Antworten
1
Aufrufe
769
EinAndi
E
telex
Antworten
11
Aufrufe
1.286
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten