LG V30: Verfügbarkeit und Preis

mr bo

mr bo

Ehrenmitglied
5.068
Es ist aktuell möglich, das V30 in England , USA und Japan zu ordern
Das interessante dabei, die Preise fallen jetzt schon auf unter 700 Englische Pfund in England, vorgestern lagen diese noch bei umgerechnet 845€, heute bei 796€.
Der amerikanische Preis bei eBay ist übrigens stabil geblieben bei umgerechnet 845€
Amazon Japan listet das Gerät für umgerechnet 749€

Electronics, Cars, Fashion, Collectibles, Coupons and More | eBay nach LG V30 suchen

# in England sind die Geräte nur noch für Ende Oktober lieferbar, das war vorgestern noch anders....damit gibt es offenbar ein paar glückliche User die sich schon freuen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vergilbt, yourdav29 und SilentDamien
Da die Ware aber aus Südkorea verschickt wird, fällt noch 19% EUSt an, sodass wir bei ca. 966€ landen...
Außerdem hat man dann wohl keinen Garantieanpruch. Nur als zusätzliche Information gedacht. :)
 
Sieht so aus, als käme das schwarze V30+ mit 128 GB Speicher nach Italien:
LG V30+ H930G Smartphone FullVision Aurora Black | LG Italia

Das V30+ ist also auch für den europäischen Markt gedacht, und die Garantie dann hoffentlich auch europaweit, also auch in Deutschland, gültig. Vielleicht ist es eine Überlegung wert, es beim meist sowieso billigeren Amazon.it zu kaufen? Habt ihr damit Erfahrungen?
 
  • Danke
Reaktionen: Donnie-Burns
turbo1781 schrieb:
Bei wondamobile auch schon bestellbar auch das Plus Modell (Korea Modelle), verfügbar ab 06. Oktober, Preis umgerechnet ab 737 Euro.

Buy LG V30 64GB LG-V300 (B&O Version) 6.0" OLED Sim Free / Unlocked at Wondamobile | Wonda Mobile - Your Mobile Expert | Buy Mobile

Danke für die Info!!
Hab mir Wondamobile mal genauer angeschaut und meiner Meinung nach kann man da ruhigen Gewissen nach bestellen. Dies habe ich dann auch mal getan, denn ich möchte unbedingt die schwarze Version, die es sowieso in Deutschland nicht geben wird.
Bezahle circa 755 € für die 64 GB Version, denke das geht in Ordnung, da es wie es ausschaut wohl in Deutschland mit über 800 € losgehen wird. Dann habe ich schon einen kleinen Preisverfall Puffer mit drin.
 
  • Danke
Reaktionen: DerJochen, chrissi77 und turbo1781
@phex Bitte gib mir deine Erfahrung mit wondamobile dann weiter wenn du es bekommen hast.
 
Werde ich machen!
 
phex schrieb:
turbo1781 schrieb:
Bei wondamobile auch schon bestellbar auch das Plus Modell (Korea Modelle), verfügbar ab 06. Oktober, Preis umgerechnet ab 737 Euro.

Buy LG V30 64GB LG-V300 (B&O Version) 6.0" OLED Sim Free / Unlocked at Wondamobile | Wonda Mobile - Your Mobile Expert | Buy Mobile

Danke für die Info!!
Hab mir Wondamobile mal genauer angeschaut und meiner Meinung nach kann man da ruhigen Gewissen nach bestellen. Dies habe ich dann auch mal getan, denn ich möchte unbedingt die schwarze Version, die es sowieso in Deutschland nicht geben wird.
Bezahle circa 755 € für die 64 GB Version, denke das geht in Ordnung, da es wie es ausschaut wohl in Deutschland mit über 800 € losgehen wird. Dann habe ich schon einen kleinen Preisverfall Puffer mit drin.

Wir warten dann auf deinen ersten Eindruck und deinen Bericht zur Akkulaufzeit. Besonders letzteres interessiert mich stark.
 
Ich werde auf den europa release warten. Erste tests abwarten und wenn es mir gefällt mit der vertragsverlängerung holen.
@phex könntest du bisschen dann auch was über den sound sagen? :smile: das würde mich am meisten interessieren.
 
Bin selber äußerst gespannt, das ist echt mal seit 2 Jahren wieder ein Smartphone, was mich bisher ohne es genutzt zu haben schon vorab mal voll überzeugt
 
  • Danke
Reaktionen: nofanboyatall
Hat schon jemand was genaues gehört wann das V30 in Europa erhältlich sein wird?
 
Seitens LG heißt es Anfang November. Aber so wie wir LG kennen eher Mitte oder gar ende November.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DlaweOcram0815
Ich Wette, das es nicht vor dem Pixel2 XL erscheinen wird!
Also frühstens in der 3.ten November Woche.
Und dann wird der Preis ganz schnell nach unten Purzeln, auf unter 800€, und das schon im Dezember.
Richtung Weihnachten wird es sich dann bei 749€ einpendeln
 
@phex und Co.

Ist die Wondamobile Version technisch identisch mit der späten deutschen / europäischen Version? Muss man hier irgendwas missen?
 
Auf dieser Vergleichsseite findet man die meisten Versionen:
LG V30 Model Numbers (H930DS, H930K, H931, H933, V300K, V300S, V300L, LS998, H930G, H930, VS996, H932, H932PR, US998) Differences

Da sind aber nur die koreanischen Providerversionen ohne LTE Band 20 gelistet. Das bei Wondamobile vertriebene Modell ist wohl "unlocked" und hat LTE Band 20! Allerdings ist die LG Garantie regional, d.h. das bei Wondamobile verkaufte koreanische Modell hat in Deutschland keine Garantie.

Nicht wundern, musste den Post editieren.
 
Ist LG in dieser Hinsicht streng bzw sind die Dinger anfällig oder braucht man den Support wirklich? Verstehe sowieso nicht wieso sich das so hinzieht mit dem V30. LG überzeugt die Presse, Blogger, Youtuber, aber macht nix draus.
 
  • Danke
Reaktionen: nofanboyatall
DerJochen schrieb:
@phex und Co.

Ist die Wondamobile Version technisch identisch mit der späten deutschen / europäischen Version? Muss man hier irgendwas missen?

Es haben auch schon auf der Seite paar Leute an Wondermobile die selbe Frage gestellt und ja Band 20 und so sind dabei, sonst hätte ich es auch nicht bestellt.
 
DerJochen schrieb:
Ist LG in dieser Hinsicht streng bzw sind die Dinger anfällig oder braucht man den Support wirklich?

Früher hieß es sogar immer, dass LGs Garantie nur im jeweiligen Land gilt. Aber laut Supportchat ist das inzwischen zumindest die Region, z.B. Europa. Also ja, würde ich als streng bezeichnen. Ich würde bei einem so teuren Gerät grundsätzlich nicht auf die Garantie verzichten wollen, aber das bleibt letztendlich jedem selbst überlassen. Ebenso wenig möchte ich hier jemandem reinreden!
 

Ähnliche Themen

D
  • daniu
Antworten
0
Aufrufe
124
daniu
D
X
  • xadres
Antworten
1
Aufrufe
769
EinAndi
E
telex
Antworten
11
Aufrufe
1.286
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten