LG V30: Verfügbarkeit und Preis

Kann mir schwer vorstellen, dass das LG V30 schon am 21. OKtober zu kaufen geben wird. Noch kein großer Elektrofachhändler (MediaMarkt, Saturn, Cyberport, etc...) listet es. Obwohl es doch 10 Tage vor Verkaufsstart so üblich wäre. Mein Mobilfunkanbieter(Drei) gibt eine Verfügbarkeit von Anfang November an.
 
Glaube ich auch nicht dran. Wenn dem so wäre würde ich meins bei Wondamobile stornieren.

Edit: Media Markt habe ich soeben angerufen und die haben keinen Termin im System. Unwahrscheinlich also.

Mal sehen was Saturn sagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Sie nicht bald aus dem A**** kommen brauchen se sich nicht wundern wenn es am Absatz hapert. 18:9 Handys gibts nun schon einige und das ist wohl für viele 0815 User seit dem S8 das erste Kaufargument, viel Display wenig Bezel. Von daher verliert man mit jedem Tag viele Kunden an Samsung mit dem S8, Note 8 und teils Kunden (eher Geeks) an Xiaomi etc etc etc.Da hilft auch kein Quad DAC und Qi etc., da warten eher Leute wie ich auf das Phone und wir dürften wohl eher eine Minderheit darstellen. Meine Meinung.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Saturn angerufen, er hat auch intern rum telefoniert. Noch keinerlei Informationen. Man geht von Ende Oktober aus, aber noch keinerlei Informationen. Wäre natürlich gut wenn es früher käme. Verstehe sowieso nicht was LG da rum eiert.

Auf der IFA viele Preise bekommen dafür und dann kommen sie mit dem Release nicht in den Quark und vergeuden Zeit und so auch das Interesse. Das Pixel 2 XL kommt ja auch dann Mitte November und man wird sich zwei Mal überlegen was man sich kauft.
 
  • Danke
Reaktionen: edlover und SilentDamien
Zumindest konnten die Ende Oktober nennen, das ist ein Fortschritt.
Wie schon in einem anderem Thread erwähnt, haben die POLED Displays von LG immer noch die selben Probleme, wie beim LG G Flex 2 auch.
Daher wäre es nicht allzu schlimm, wenn LG sich noch etwas Zeit lässt aber Zeit hatten die eigentlich mehr als genug. Hoffe sehr das es auch Fehlerfreie Displays gibt.

Edit : Amazon hat derzeit noch keine Informationen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Probleme...die da wären? Da bin ich nicht auf dem laufenden...
 
@edlover Im dunklen sind die Displays bei niedriger Bildschirmhelligkeit körnig. Stand auch bei Arstechnica:

In low brightness in a dark room, the screen is grainy and has "dirty" looking horizontal banding all over it.

Ich bin immer noch am überlegen ob ich stornieren soll. Bis morgen hätte ich noch Zeit.
 
  • Danke
Reaktionen: edlover
Ist damit die schlechte Ausleuchtung gemeint, oder ist es ein anderes Problem?
Weiß halt, das wenn man sich z.B. ein graues Bild im dunklen anschaut, man sieht das die Ausleuchtung an manchen Stellen nicht korrekt ist und gerade bei dem Preis, den LG verlangt, sollte das nicht sein. Aber wie schon erwähnt, fällt das in den meisten nicht auf diese Kunden sind in der Regel nicht in Foren unterwegs.
 
Wenn die Displays die gleichen Probleme wie beim Flex 2 haben bekommt man ne Kriese beim drauf schauen. Das war beim Flex 2 echt das allerletzte. Naja, dann weiß man ja das die Preise innerhalb kürzester Zeit extrem fallen werden. Den Mist kauft doch keiner.
 
DerJochen schrieb:
@edlover Im dunklen sind die Displays bei niedriger Bildschirmhelligkeit körnig. Stand auch bei Arstechnica:

In low brightness in a dark room, the screen is grainy and has "dirty" looking horizontal banding all over it.

Ich bin immer noch am überlegen ob ich stornieren soll. Bis morgen hätte ich noch Zeit.
Hier ab ca. 2:16

 
Habe die LG Presseabteilung mal angehauen - auch dort weiss man von diesem Datum nix und ist verwundert wieso ein Saturn Markt das wissen sollte.

Sie fragt aber nochmal bei sich bei LG rum und versucht konkretes heraus zu bekommen.

Beim Saturn Leonberg hänge ich ebenfalls gerade in der Warteschleife.
[doublepost=1507733230,1507731683][/doublepost]Saturn Leonberg Smartphone Abteilung Bereichsleiter sagt das war ein Missverständnis. Das Smartphone hat noch keinen Termin. Es gibt kein konkretes Datum und es muss ein Missverständnis sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon witzig, was so manche User hier alles unternehmen, um an ein paar Infos zu kommen und der Meinung sind, sie können den Veröffentlichungstermin irgendwie beschleunigen, oder beeinflussen.
 
Wir versuchen nur früher zu erfahren wann das Gerät verfügbar sein wird. So etwas geht.
Am Termin selbst versuchen wir nichts zu beeinflussen, aber danke für deinen witzigen Kommentar.
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien und mr bo
Nein eigentlich versuchen wir nur zu erfahren was bei Reddit gelaufen ist @emjay99. Ich will nichts beschleunigen. Meins geht morgen von Hong Kong auf Reisen. Ich verstehe nur nicht wieso ein Saturn Falschinfos streut und sich dann davon distanziert.
 
Kommt das auch über O2?
 
Gerade von Wondamobile:

Due to some custom issue import from Korea, the shipment has been delayed.
Sorry about this, I think we better refund you first, or you accept to wait for few more days.

Ich storniere. Das ist mir zu blöd. Da scheisse ich auch auf die 25 %.
 
Besser so, die sammeln sicher nur Aufträge und hast es auch nicht viel eher, wenn überhaupt.
[doublepost=1507784556,1507784431][/doublepost]
SilentDamien schrieb:

da steht VORAUSSICHTLICHES VERSANDDATUM!!!! Das heisst garnix!
Der Preis ist aber recht gut . Ca 780€ aber dafür Trouble falls Garantie in Anspruch genommen werden muss. Ich warte bis die Preise fallen bzw evt erledigt sich das nach den ersten userberichten^^
 
Geld kam aber zügig per Paypal zurück. Passt schon. Entweder warte ich jetzt auf meine Vertragsverlängerung und damit auf das Pixel 2 XL oder keine Ahnung.... irgendein Wunder passiert.
 
  • Danke
Reaktionen: edlover

Ähnliche Themen

D
  • daniu
Antworten
0
Aufrufe
124
daniu
D
X
  • xadres
Antworten
1
Aufrufe
769
EinAndi
E
telex
Antworten
11
Aufrufe
1.286
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten