LG V30: Verfügbarkeit und Preis

Guten Morgen. Ich weiß nicht ob die Frage hier rein passt aber ich wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen. Hab mir schon einige Unboxing Videos angesehen und da waren nie Kopfhörer dabei. Bin eigentlich davon ausgegangen das LG welche von B&O mitliefert. Die Unboxing Videos waren aber alle aus USA oder so. Weiß da zufällig jemand was genaues?
 
chrissi77 schrieb:
Guten Morgen. Ich weiß nicht ob die Frage hier rein passt aber ich wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen. Hab mir schon einige Unboxing Videos angesehen und da waren nie Kopfhörer dabei. Bin eigentlich davon ausgegangen das LG welche von B&O mitliefert. Die Unboxing Videos waren aber alle aus USA oder so. Weiß da zufällig jemand was genaues?
Da bin ich auch gespannt.
Warum in den USA bei den Providern keine Kopfhörer dabei sind, ist mir auch ein Rätsel.
Ich gehe davon aus, dass freie Geräte den Kopfhörer dabei haben.
"Die Hoffnung stirbt zuletzt" :blushing:
[doublepost=1507789425,1507788242][/doublepost]Habe bei der Facebook Seite "LG Deutschland" nachgefragt.
Hier kam die Antwort "Anfang November".
Zwecks Garantie, wurde in einem Kommentar ganz klar von LG gesagt, dass importierte Geräte ausgeschlossen sind
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Ich glaub bei den Providern in den USA ist das ziemlich unterschiedlich.
z.B.: US Cellular gibt ein gratis Daydream Headset dazu. Bei Sprint sollten Kopfhörer dabei sein(weiß jetzt nicht genau welche). Die B&O Kopfhörer werden nicht in allen Märkten beim LG V30 dabei sein. Hoffe wir in Europa bekommen sie.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Alle Märkte bekommen die eigentlich, nur die US-Provider haben mal wieder ihr eigenes Süppchen gekocht. Mach dir da keine Sorgen. Sie sind bereits in italienischen Reviews zu sehen und werden auch auf der deutschen LG-Website beworben.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Hm...interessant. Kann doch nicht sein, dass bei so teuren Geräten solche Probleme auftreten.
Samsung mit ihren rotstichigen Displays und jetzt LG damit.
Wer lässt denn sowas durch die Qualitätskontrolle
 
Das Gewissen tritt in den Hintergrund, wenn die Gier nur groß genug ist.
 
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia und JustDroidIt
Mich interessiert am meisten wieso Google das Problem nicht hat. Hat LG die guten Chargen an Google verkauft und die schlechten selbst behalten? Vielleicht war das die Anforderung von google...
Naja gehört eigentlich wenn dann in die Allgemeine Diskussion
 
Dazu steht im oberen Beitrag, dass Google das Problem nur umgangen haben könnte, indem das Display nicht bis zum kritischen Bereich heruntergeregelt werden kann.
 
  • Danke
Reaktionen: robbie1967
Das fängt ja alles wieder gut an.
 
LG verkackt den Start, nehme gern wetten an ^^ also ich habe echt interesse aber hoffe Marktstart, Display Qualität etc enttäuschen nicht.
 
Verkackt der eine, gewinnt der Andere...
 
LG hat irgendwie den Ernst seiner Lage im Smartphone Markt verkannt. Keine Kopfhörer, Display... also naja.... da bin ich froh storniert zu haben. Da warte ich mal auf das Pixel XL oder nehme was ganz anderes.
 
Ich habe ebenfalls storniert...aber trotzdem wird es wohl das V30 bei mir werden, wenn das Display ok ist, denn meiner Meinung nach hat es einfach das beste Gesamtpaket und die Weitwinkelkamera ist ja eh einzigartig. Außerdem hat es perfekte Dimensionen und sieht super aus. Wir werden sehen!
 
Finde es immer noch sehr schade bezüglich der Farben und released wird es wahrscheinlich früher als erst in 12 Wochen.
Frage mich ob das silberne mit einem schwarzen DBRAND Skin gut aussehen würde. Bleiben würde der silberne Rahmen und Fingerabdrucksensor.

Warte aber noch bezüglich der Display Probleme, denn wenn Google tatsächlich nur eine andere Software haben sollte, könnte LG den gleichen Schritt gehen aber ich vermute das die Displays tatsächlich schlechter sind.
 
12 wochen???!! Das gibts ja nicht. Wieso schafft es LG nicht ihre Smartphone zeitgerecht auf den Markt zu bringen. Alle anderen großen Hersteller schaffen es nur nicht LG. 900€ im jänner 2018 für das LG V30 ist einfach zu viel....
 

Ähnliche Themen

D
  • daniu
Antworten
0
Aufrufe
128
daniu
D
X
  • xadres
Antworten
1
Aufrufe
773
EinAndi
E
telex
Antworten
11
Aufrufe
1.292
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten