LG V30: Verfügbarkeit und Preis

Den Umstieg aufs V40 habe ich leider auch verpasst. Mal schauen was es demnächst wird. Da habe ich schon geschaut. Das LineAge ist eines der wenigen ausgereiften, aber noch auf Android 10 gehalten. Wollte auf die Android 11 Version warten
 
Zuletzt bearbeitet:
Das V40 habe ich zugunsten des V50 übersprungen. Lineage OS 18 wäre Android 11, da gibt es aber nur eine sehr frühe Testversion für das V30 (Download LineageOS 18 for LG V30). Ich bin mir aber nicht sicher, ob es hier jemals eine Stabile Version geben wird, da das Gerät einfach zu alt ist.
 
Dann wird es wahrscheinlich dieses maö was anderes. Das V50 kostet immer noch um die 600 Euro
 
Habe ein ziemlich neuwertiges LG V30 hier liegen.
Ab wann werden dafür Liebhaber Preise gezahlt?? 😉
 
Für das V30? Nie. Höchstens für das Wing :)
 
Genau, nur für das Wing👍
 
Moin moin,
mal schauen wie die Reaktion ist:
Nachdem mein LG G4 mitte 2019 im Wasser ertrank, wollte ich unbedingt wieder ein LG und stieß auf das V30. Holte mir dieses dann anfang Juli und die ersten zwei Jahre war es eine kleine Hassliebe. Die Cam des V30 ist dem G4 leicht überlegen, die Features sind ausgereifter und etwas weniger Bildrauschen (was beim G4 das Bild allerdings natürlicher wirken ließ). Zudem ``Cine Video´´... Geil!
Jetzt ist mein V30 über 3 Jahre alt und der Akku hält anstelle von 5-6 Tagen nurnoch ca. 3-4 Tage. Ein Perfektes Smartphone für jene, die nicht besonders viel damit vor haben (aus heutiger Sicht). Schade dass LG nicht weiter produziert, gibt es heutzutage noch etwas vergleichbares (vor allem NICHT größer) als das V30?
Und, evtl passt es nicht hier rein:
Welches Smartphone ist als Nachfolger zu empfehlen?
Gruß Cookie
 
  • Danke
Reaktionen: Darkmenneken
Hole dir ein Huawei 😉 du wirst es lieben...
 
  • Haha
Reaktionen: Cyber-shot
@CookieClassiC

Pixel 5 oder 6A
 
@CookieClassiC Wenn du nicht viel Geld ausgeben willst und Stock Android, Nokia X20 oder XR20.
Wenn du reichlich Support willst, dann den südkoreanischen Nachbarn LG‘s: Samsung.
 
Jetzt Hand auf's Herz- macht euch nicht alle unglücklich mit diesen Huawei und sonstigen Dingern, die überhaupt keinen Support bekommen. Holt euch ein Telefon aus der Galaxy A-Reihe oder M-Reihe und gut. Gute Softwarepflege ist heutzutage, wo man mit den telefonen viel Mahr macht, als man glaubt, wichtiger denn je.
Wer komplett ohne Sorgen leben will, dem muss man ein iPhone SE sogar empfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: Drago3110
HUAWEI würde ich auch auf keinen Fall mehr empfehlen. Die Galaxy A und M Modelle fühlen sich halt im Vergleich zu LG damals so gar nicht wertig an. Das ist auch kein guter Kunstoff wie Nokia ihn immer verwendet hat, sondern Billo Plaste.
Würde tatsächlich auch SE 2022 oder wie gesagt für schmales Geld die HMD Nokias empfehlen. Hab hier noch ein Nokia 2.3 rumfliegen. Und das ist noch relativ auf aktuellen Software Stand.
 
@CookieClassiC Du möchtest ein halbwegs kompaktes Smartphone mit (sehr) guter Kamera?
Google Pixel 6a.
Noch kompakter, teurer, geringere Akkuleistung: Samsung Galaxy S22
Gute Mischung aus beiden: Samsung Galaxy S21 FE
 
  • Danke
Reaktionen: Drago3110
Hab hier noch ein sehr gut erhaltenes LG V30 liegen wenn du Interesse hast.
 
Hallo und schonmal danke für die reichlichen Tipps, die Cam und die Akkuleistung sind soweit meine Prioritäten bei nem Smartphone, dann sollte der interne Lautsprecher brauchbar klingen- mag einfach dieses Gekreische nicht (-:
Ich jage auch nicht jedem Update hinter her, das Phone soll einfach funktionieren wie das V30 und gerne noch, dass ich ungenutzte Apps deaktivieren kann. Der Preis im MM anfang Juli 2019 lag bei 300 €, würd ich wieder bezahlen
Und: noch eielt es ja nicht...
 

Ähnliche Themen

D
  • daniu
Antworten
0
Aufrufe
120
daniu
D
X
  • xadres
Antworten
1
Aufrufe
766
EinAndi
E
telex
Antworten
11
Aufrufe
1.282
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten