LG V30: Verfügbarkeit und Preis

kleinermax schrieb:
Wo ist eigentlich genau der Unterschied zwischen der 64gb und der 128gb Version?

Dual Sim, Speicher und was noch?

Noch 2 zusätzliche Farben und nicht in Deutschland erhältlich.
 
Induktiv laden geht also auch? Und wie ist es preislich?

Und wo zu kaufen?

Hab gerade für ein 64gb in blau ein Angebot... 716€ - 20%
deutsche Version neu und original verpackt/ versiegelt vom Händler
 
Zuletzt bearbeitet:
kleinermax schrieb:
Induktiv laden geht also auch? Und wie ist es preislich?

Und wo zu kaufen?

Hab gerade für ein 64gb in blau ein Angebot... 716€ - 20%
deutsche Version neu und original verpackt/ versiegelt vom Händler
Ebay, Ebay Kleinanzeigen etc.
 
kleinermax schrieb:
Induktiv laden geht also auch? Und wie ist es preislich?

Und wo zu kaufen?

Hab gerade für ein 64gb in blau ein Angebot... 716€ - 20%
deutsche Version neu und original verpackt/ versiegelt vom Händler
Wo hast du es gekauft ?
 
Media Markt Online hatte noch ein gutscheincode liegen und MediaMarkt hatte ne Aktion.
Das LGV30 soll morgen kommen.
 
a049.gif
Meines ist heute gekommen. Irre schnell der Versand aus Österreich bis nach Schleswig-Holstein. 11.12. bis 13.12. nur 3 Tage!
 
und wo hast es gekauft und zu welchem Preis?
 
Hier: Meine Antwort

Es ist dort aus dem Shop wieder entfernt worden, da die Charge ausverkauft worden ist.

Achja, es waren nur 799,95€ :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab hier öfters gelesen dass sich welche das V30+ Modell kaufen. Wie schaut es aus mit Garantie und Kompatibilität mit den Netzen etc. Gibt's Nachteile zum normalen V30?
 
Also zur Garantie kann ich nix sagen, aber kann gut sein, dass du in Deutschland keine hast, zumindest nicht bei LG direkt. Denke das kommt drauf an wie kulant die sind. Für mich ein großer Nachteil weswegen ich meine Bestellung auch wieder storniert hatte (Hatte das 930 DS bestellt) und mir das normale V30 geholt hab, ist dass du es nicht rooten kannst. Wenn dir das egal ist, ist es auf jeden Fall ne Überlegung wert...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JC00P3R - Grund: Direktzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten. | MfG JC00P3R
Wie bei den meisten Geräten / Herstellern (unter anderem auch Samsung) hast Du keine Garantie, wenn Du das Gerät aus einem anderen Markt importierst, über den Hersteller direkt. LG Deutschland übernimmt nur die Garantie für Geräte, die auch für den deutschen Markt bestimmt sind und in Deutschland gekauft worden sind.
Ausnahme: Einige Verkaufer wie zB. N******billiger.de verweisen in der Artikelbeschreibung darauf, dass es sich um ein EU-Gerät handelt. Diese sind meist geringfügig günstiger als Geräte die für den deutschen Markt vorgesehen sind. Hier sollte man auf jeden Fall vorher nachfragen, aber man hat auf jeden Fall erstmal eine Gewährleistung (nicht Garantie) vom Verkäufer und der sitzt ja in dem Fall in Deutschland. Genauso ist es, wenn ein deutscher Händler das V30 aus Korea für Dich importieren würde. Du hast dann keinen Garantie Anspruch gegenbüber LG Deutschland aber den Gewährleistungsanspruch gegenüber dem deutschen Verkäufer.
 
Einspruch !!!!
Ein Jahr Garantie hast Du ......
 
Das hatten wir doch nun schon x-mal. Bei einem importierten Gerät aus einem anderen Markt hast du nur Gewährleistungsansprüche gegenüber dem Verkäufer, nicht gegenüber dem Hersteller.
Und bitte nicht schon wieder Garantie und Gewährleistung durcheinander werfen.

Aber zurück zum Thema bevor es wieder ausartet.
 
  • Danke
Reaktionen: Deadlink
habe meins seit Mittwoch...alles eingerichtet..läuft perfekt..bin restlos begeistert..ich finde es ein Top Handy..nur meine Nokia Wireless Charge funzt mit dem V30 nicht..keine Ahnung warum
 
mein V30+ ist am Dienstag aus China gekommen, hat wegen des Black-Friday-Hipe fast zwei Wochen gedauert von der Bestellung bei ebay (709€) bis zur Lieferung.
Ein wunderschönes schwarzes V30+ - macht sich in der Kombination mit Hüllen am besten. Da hatte ich mit einem L6 in Platin immer Schwierigkeiten, sah nie passend aus. Als Ergebnis habe ich einen Berg von Hüllen für das L6, weil nichts wirklich gut aussieht.
Das V30+ tut alles, was es soll: super aussehen, tolle Bilder, induktiv laden, ... bin soooo zufrieden!
Das Display ist eine völlig andere Welt verglichen mit dem G6. Das hätte ich nicht vermutet, dass es soo krass anders ist, das OLED. Und bei der Weitwinkelkamera korrigiert die Software den Fisheye-Effekt - wunderbar. Viel besser als beim G6, wie so vieles.
Ich bin rundrum zufrieden. Das Handy ist mit IMEI bei LG.de gemeldet, hat nix gemeckert.
Jetzt freue ich mich auf die Daydream und die ersten Ausflüge in VR!!
 
kaitex03 schrieb:
Ein wunderschönes schwarzes V30+ - macht sich in der Kombination mit Hüllen am besten.

Glückwunsch! Das kann ich nur bestätigen.

V30 in silber=gähn
V30 in blau= schön
V30 in black= der absolute Wahnsinn :drool:

Was bringt die Meldung bei LG?
Grüße
Walking
 
Zu der Gewährleistung und Garantiesache eine Stellungnahme von LG, welche ich angeschrieben habe:
LG Electronics als Hersteller, bietet im Rahmen der freiwilligen Herstellergarantie von 24 Monaten, ab Kaufdatum immer eine Instandsetzung an.
Eine eventuelle Bitte um Rücknahme bzw. Austausch eines Gerätes, oder die Stellung eines Leihgerätes muss immer zwischen den Vertragspartnern Käufer / Verkäufer geklärt werden.

Ein Garantieservice ist allgemein immer länderbezogen und greift nur in dem Land, für welches das Gerät vertrieben wurde. Bei Import-Produkten ist daher eine Reklamationsabwicklung nur über den Verkäufer möglich. Wenn Sie sich mit dem Gerät in Deutschland befinden, können wir an Hand der IMEI Nummer prüfen, ob dieses Modell auch in Deutschland eine Garantieleistung erhält.
 
  • Danke
Reaktionen: The DJ
kaitex03 schrieb:
mein V30+ ist am Dienstag aus China gekommen, hat wegen des Black-Friday-Hipe fast zwei Wochen gedauert von der Bestellung bei ebay (709€) bis zur Lieferung.
Ein wunderschönes schwarzes V30+ - macht sich in der Kombination mit Hüllen am besten. Da hatte ich mit einem L6 in Platin immer Schwierigkeiten, sah nie passend aus. Als Ergebnis habe ich einen Berg von Hüllen für das L6, weil nichts wirklich gut aussieht.
Das V30+ tut alles, was es soll: super aussehen, tolle Bilder, induktiv laden, ... bin soooo zufrieden!
Das Display ist eine völlig andere Welt verglichen mit dem G6. Das hätte ich nicht vermutet, dass es soo krass anders ist, das OLED. Und bei der Weitwinkelkamera korrigiert die Software den Fisheye-Effekt - wunderbar. Viel besser als beim G6, wie so vieles.
Ich bin rundrum zufrieden. Das Handy ist mit IMEI bei LG.de gemeldet, hat nix gemeckert.
Jetzt freue ich mich auf die Daydream und die ersten Ausflüge in VR!!
Gibt es Nachteile das V30+ zu nutzen ggü dem normalen V30? Wegen LTE oder keine Ahnung welche Abstriche man machen muss. Ich will auch das V30+ haben, weiß nur nicht welche Abstriche ich machen muss. Kannst du mir paar Tipps geben?
 
Mir sind keine Nachteile bekannt. Funktioniert alles, wie es soll :thumbup:
 

Ähnliche Themen

D
  • daniu
Antworten
0
Aufrufe
128
daniu
D
X
  • xadres
Antworten
1
Aufrufe
772
EinAndi
E
telex
Antworten
11
Aufrufe
1.292
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten