LG V30: Verfügbarkeit und Preis

habe eins in Blau Suche Note 8 mehr im Marktplatz
 
Gehört hier nicht her!
 
Nur zur Info für alle die noch warten.
Beim Hartlauer in Österreich gibt es das V30 für 799,95. Online sofort verfügbar. Wenn ihr ein altes funktionsfähig Handy habt sogar um 769,95.
Ich konnte es ja nicht erwarten. Also viel Spaß den Geduldigen.

mreo
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
@mreo
Danke :biggrin: Hartlauer hatte ich gar nicht mehr am Schirm:lol:
 
Schweiz hat der Start begonnen. Digitec hat mehr als 10 Stücke, Mobilezone hat auch an Lager und Sunrise (Mobilfunkanbieter) hat es auch schon. Ich bekomme meins am Donnerstag
 
Amazon ist mal wieder mit dem Preis ein wenig runter gegangen. Es ist jetzt für 895€ im Angebot. Wow 4€ :blink::lol:
MediaMarkt gibt eine Lieferbarkeit von 9 - 10 Werktagen an.

Naja, ich habe es nun bei Hartlauer bestellt. Zwar muss man 8,90€ extra für den Versand nach DE bezahlen, aber das macht den Kohl nun auch nicht mehr Fett. :cool2:
 
Digitec bietet auch die Dual Sim Variante mit 128 GB für ca. 930 Euro und Garantie an. Die silberne Ausführung ist in 2-4 Tagen lieferbar.
 
Mein LG v30+ Silber ist heute mit DHL gekommen. Super pünktlich und alles bestens. Hab dann mein LG G6 kopiert auf das neue LG v30+ und alles ist komplett
auf meinem neuen Smartphone. Meine ersten Eindrücke sind einfach "Wow":thumbsup: Das G6 ist schon ein geiles Teil (ich hatte die 64 GB und HiFi DAC), aber das
v30+ mit 128GB ist noch geiler:thumbup::thumbup: Hammer Display und liegt noch besser in der Hand. Die Camera gefällt mir noch besser, extrem beim Videodrehen...
Für mich als alten LG Fan (ich hasse Samsung) ein optimales Phone:smile:...
 
  • Danke
Reaktionen: robbie1967
Ah ok...danke! Na toll, ich wollte beim zweiten Shop jetzt eigentlich bestellen...aber dann dauerts halt immer noch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JC00P3R - Grund: Direktzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten. | MfG JC00P3R
Ich habe gestern erst angefragt, weil dort steht "Erstauslieferung 05.12." aber da war es nicht lieferbar.
Sehr schnell Antwort erhalten, guter Support vom Shop. Ich hoffe ja immernoch, dass die neuen Chargen nicht die Probleme der
ersten Charge haben, daher lese ich hier immer noch mit ;-)
 
@The DJ
Was für Probleme sollen das sein?
 
Die Probleme welche im XDA Forum bereits mehrfach besprochen worden sind und meine aus dem Mängelthreat.
Und ja, dass Deins perfekt ist weiss ich mittlerweile ;)
 
Eagleman23 schrieb:
Schweiz hat der Start begonnen. Digitec hat mehr als 10 Stücke, Mobilezone hat auch an Lager und Sunrise (Mobilfunkanbieter) hat es auch schon. Ich bekomme meins am Donnerstag

Hattest du bei Digitec nachgefragt ? Ich sehe da überall den Status "1 Stück beim Lieferanten bestellt". In keiner der Filialen ist es vorrätig.
 
Pütz schrieb:
Eagleman23 schrieb:
Schweiz hat der Start begonnen. Digitec hat mehr als 10 Stücke, Mobilezone hat auch an Lager und Sunrise (Mobilfunkanbieter) hat es auch schon. Ich bekomme meins am Donnerstag

Hattest du bei Digitec nachgefragt ? Ich sehe da überall den Status "1 Stück beim Lieferanten bestellt". In keiner der Filialen ist es vorrätig.
Ja hab meins heute Abgehollt. Sind 10 oder mehr an Lager. (V30) Das V30+ kommt angeblich in 2-4 Tagen aber nur 1 Stuck.
 
  • Danke
Reaktionen: Pütz
Wenn Du 1.500 € übrig hast ;-)
 
Bei Media Markt im Online Shop kann man es nun auch sofort kaufen. Und angeblich hat der Media Markt in München einen geringen Bestand da...vielleicht schau ich heute noch vorbei...
 
Na dann jetzt lieber noch n bischen warten bis die Preise purzeln, gerade jetzt vor Weihnachten geht da sicher Einiges. Darauf kommts doch jetzt auch schon nicht mehr an ;-)
 

Ähnliche Themen

D
  • daniu
Antworten
0
Aufrufe
133
daniu
D
X
  • xadres
Antworten
1
Aufrufe
778
EinAndi
E
telex
Antworten
11
Aufrufe
1.298
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten