LG V30: Verfügbarkeit und Preis

Ich habs jetzt bei Sparhandy bestellt mit Telekomvertrag für 39 € monatlich (+ 39 € fürs Handy und 39 € Anschlusspreis). Sind effektiv also knapp 1000 €, das find ich einen guten Preis für einen sehr guten Telekomvertrag + V30 für UVP 899 € :)
 
Irre ich mich, oder finde ich es einfach nicht.

Ich habe bei Hartlauer am 5.12. bestellt, da war es noch auf Lager. Nun ist es nicht mehr auf deren Shopseite zu finden. Was ist da los? Oder finde ich es einfach nur nicht?

Mail dorthin ist unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deadlink schrieb:
Walking schrieb:
Hohe Nachfrage ==> kaum Verfügbar ==> wenig Preisverfall
Hohe Nachfrage?
Wenn man hier im Forum sich so durch die ganzen Antworten liest, stellt man ziemlich schnell fest, das viele nicht das V30 kaufen werden

Wobei Du nie vergessen solltest,

das gesamte Android-Hilfe Forum, ALLE Sparten sind weniger als 0,5% der Einwohner von Deutschland :)
 
Bei Amazon ist das silberne wieder ab dem 10.12. erhältlich.
Und das blaue ist nur über Marktplace verfügbar.
Bei MediaMarkt ist das blaue ab Lager lieferbar.
 
@Stefan8000 Das ist aber dann der "Young" Tarif oder? Da fall ich raus, also lieg ich mit 1und1 doch nicht so schlecht ;)
 
StefanWo schrieb:
@Stefan8000 Das ist aber dann der "Young" Tarif oder? Da fall ich raus, also lieg ich mit 1und1 doch nicht so schlecht ;)

Ja genau, Young Tarif und Magenta 1 Vorteil :)
 
Hab noch ein V30+ Aurora Black, die 128GB DualSim Variante hier. Wer Interesse hat, bitte PN.
 
Meins kommt morgen vom Mediamarkt.
 
  • Danke
Reaktionen: mr bo
Seit gestern ist das V30 auch bei Drei in Österreich über den Webshop offiziell verfügbar!
 
  • Danke
Reaktionen: robbie1967, Unbeliver und SilentDamien
gado86 schrieb:
Seit gestern ist das V30 auch bei Drei in Österreich über den Webshop offiziell verfügbar!

Danke für die Info...hab jetzt für meinen dortigen bestehenden Wlan Vertrag "Hui Flat 20" (€20,-/Monat) den jährlichen 3TreueBonus eingelöst (meinen bestehenden Vertrag einfach nur verlängert) und das V30 blau für € 468,- abgegriffen! [emoji106]

Das Warten hat jetzt für mich überraschenderweise frühzeitig ein Ende, da dieser Preis mMn. absolut akzeptabel ist.
[emoji7] ...hoffentlich kommt's auch nächste Woche per Post...
4d9b448fced3dc3f2ca2a54acb8d8a43.jpg


Edit 11.12.2017: habe gerade die Versandmeldung erhalten [emoji39]

Edit 12.12.2017: es ist da [emoji173]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
Das blaue und silberne ist im moment bei Media Mark Online verfügbar
 
  • Danke
Reaktionen: sundilsan
Deadlink schrieb:
Irre ich mich, oder finde ich es einfach nicht.

Ich habe bei Hartlauer am 5.12. bestellt, da war es noch auf Lager. Nun ist es nicht mehr auf deren Shopseite zu finden. Was ist da los? Oder finde ich es einfach nur nicht?

Mail dorthin ist unterwegs.
Ich habe nun eine Antwort-Mail bekommen.
OT:
Der Versand ist nun in die Wege geleitet worden. Es wird am Montag (11.12.) auf die Reise gehen.
Die österreichische Post liefert doch nur bis zu Grenze und übergibt es dann an DHL?
Weiß da jemand mehr?

LG verkündet nicht mal das es jetzt überall lieferbar ist. Anscheinend ist der Container mit allen schon mehr als vergriffen.
 
War doch klar! Die Dinger gehen weg wie warme Semmel :biggrin:
 
Amazon hat gerade jeweils 2 blaue und silberne auf Lager :winki:
 
meins ist auch unterwegs...Telekom hat es jetzt auch auf der Page gelistet
 
@Walking Hey, kannst du eventuell nen Link posten zum Shop wo du es gekauft hast? Ich überlege mir auch das 128GB modell zuzulegen. Wie ist die Erfahrung gewesen? Verpackung offen? Gerät neu?

Liebe Grüße
 
Khirdik schrieb:
@Walking Hey, kannst du eventuell nen Link posten zum Shop wo du es gekauft hast? Ich überlege mir auch das 128GB modell zuzulegen. Wie ist die Erfahrung gewesen? Verpackung offen? Gerät neu?

Liebe Grüße

Hast PN
 
  • Danke
Reaktionen: Khirdik
Wo ist eigentlich genau der Unterschied zwischen der 64gb und der 128gb Version?

Dual Sim, Speicher und was noch?
 

Ähnliche Themen

D
  • daniu
Antworten
0
Aufrufe
133
daniu
D
X
  • xadres
Antworten
1
Aufrufe
778
EinAndi
E
telex
Antworten
11
Aufrufe
1.298
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten