LG V30: Verfügbarkeit und Preis

Handytick sagt "sofort lieferbar (Lieferzeit 5 Werktage)
Saturn ist von 6-7 auf 8-9 Werktage hochgegangen...
 
Alles sehr merkwürdig wie ich finde :bored:
 
Meins kommt Montag... theoretisch morgen, aber da ich dachte es kommt unter der Woche habe ich natürlich meine Arbeitsadresse angegeben... -.-
 
Dann musst du halt morgen zur Arbeit... Hobby geht vor. :biggrin:
 
Wünsche euch viel Glück und Spaß mit dem V30 wenn es kommt. Ich habe heute bei Saturn das IPhone X gekauft. Hätte jetzt eine Spigen Clear Hülle fürs V30 und eine Google Daydream View Brille ungenutzt über! Jemand Interesse ?
 
Hab wahnsinniger weise drüber nachgedacht und wenn es DPD wäre, bei denen man wenigstens ungefähr tracken kann wann die da sind, würde ich es vlt machen. Aber Hermes? Beim offensichtlich besoffenen Götterboten lass ich es und freue mich 2 Tage länger.

PS: @mattbratt68 Hülle habe ich, die Frage ist was Du für die Daydream haben willst... dann denk ich drüber nach
 
DPD ist da echt gut aufgestellt, was spontane Änderungen betrifft.
 
Vor allem könnte ich sehen WO der Fahrer Grad ist und einfach in die Richtung, bzw timen dass ich entsprechend da bin. Bei Hermes erkenn ich ggf.nicht mal das Auto wenn die wieder mit Privatwagen unterwegs sind. Aber zurück zum Thema.
1 und 1 konnte also doch diese Woche noch liefern, wenn auch knapp zum Ende hin. Auf meine Beschwerde per Mail Anfang der Woche habe ich sogar einen Rückruf mit Entschuldigung bekommen, dass es vlt doch erst nächste Woche was wird. Bisher ein guter Start bei 1und1, da bin ich von Vodafone schlimmeres gewohnt.
 
Computeruniverse.net ist wohl einer der Ersten, welcher den Preis senkt: LG V30 64GB Android moroccan blue

Nun schon auf 880,00€. Jedoch eine Lieferzeit von 3 - 4 Wochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Khirdik
Wer nicht in Hongkong kaufen will:
In Österreich gibt es das V30 bei OTTO um 809.- in beiden Farben, Liefertermin allerdings erst Mitte Jänner. :angry:
 
...noch ein Trost für die Wartenden wie mich: das V30 läuft auch in der Daydream, der recht kostengünstige Einstieg in die Virtuelle Realität!! Schaut Euch das mal an - für mich mit ein Grund, vom G6 aufzusteigen!! Leider läuft Google Earth VR (noch) nicht, weil die Performance von den Smartphones nicht ausreicht, aber Streetview (und VR Spiele, und virtuelle Besuche von Museen uvm.)! Da werde ich mal in der Welt spazierengehen!
FAZIT: das Warten lohnt sich! Bin so gespannt :thumbsup:...und werde hoffentlich nicht enttäuscht :unsure:
 
Ich bin wirklich gespannt wie der Preis sich entwickeln wird, wie schnell er fällt.
 
gut für uns und schlecht für LG wäre eine Entwicklung wie beim G6 ;-)
 
Hohe Nachfrage ==> kaum Verfügbar ==> wenig Preisverfall
 
Auf jeden Fall haben die aus dem G6 debakel mal wieder NIX gelernt...
 
  • Danke
Reaktionen: Tiberium

Ähnliche Themen

D
  • daniu
Antworten
0
Aufrufe
131
daniu
D
X
  • xadres
Antworten
1
Aufrufe
776
EinAndi
E
telex
Antworten
11
Aufrufe
1.297
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten