LG V30: Verfügbarkeit und Preis

Schade das es nicht die 128GB-Dual-Sim-Version gibt. Aber es tut sich langsam was.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HornetRider
@Panthi
Das is genau was ich auch befürchtet habe, ein verspäteter Start, aber zum vollen Preis.
Das Note 8 hab ich schon für 800€ gesehen...
 
MazZe1987 schrieb:
@Panthi
Das is genau was ich auch befürchtet habe, ein verspäteter Start, aber zum vollen Preis.
Das Note 8 hab ich schon für 800€ gesehen...
dieser "volle" Preis wird sich nach dem 24. Dezember einfach nur in Luft auflösen.....und dann wird die geduldige Seite der Menschheit zuschlagen. [emoji41]
 
  • Danke
Reaktionen: Cratter13
Ich z.B. hätte mich auch noch bis Juni 18 geduldet, wenn ich nicht versehentlich auf mein G6 getreten wäre und jedes mal kot... könnte wenn ich auf das gerissene Display starre. Ich weiss nicht wie andere damit monatelang leben können, ich werd nach nicht mal 2 Wochen schon kirre.
Das Problem sind die Mitbewerber die man bekommt. Da wären:
Mate 10 Pro - kein SD Kartenslot, Kamera bei LowLight noch schlechter, kein DT2W, AlwaysOn nicht mit anderen Apps konfigurierbar, keine Weitwinkelkamera
OP 5T - kein IP67/68, LowLight mies, keine Weitwinkelkamera
Samsung - kommt mir NIE WIEDER ins Haus
Pixel2 XL - keine SD Karte, viel zu teuer, keine Weitwinkelkamera, recht groß ggü. den anderen aufgeführten

Auch wenn mich die Verfügbarkeit beim V30 rasend macht und es sicher seine Schwächen hat, ist es FÜR MICH und MEINE Ansprüche, das beste Gesamtpaket.
 
  • Danke
Reaktionen: kaitex03, lilux und MazZe1987
Showalie schrieb:
Telekom...Sie wissen es seit dieser Woche..habe meinen Vertrag gekündigt..Anruf..ja warum denn..kein LG usw...Sie kann noch keine Preise sagen..die sieht sie erst am Freitag also heute..Sie hat mich heute wieder angerufen..Preis zu hoch..ich Wechsel zu Vodafone..Knapp 500 Euro gespart..Konnte sie verstehen
 
Dr.Now schrieb:
Da würde ich ja eher bei eglobalcentral kaufen.

Ist eglobal zuverlässig?

Hmm, hab mal selbst gegooogelt. Also würd da nicht bestellen :thumbdn:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekommen tust du die Ware in der Regel schon aber wenn du den nicht vorhandenen Service brauchst siehst du alt aus.
 
Ich habe das V30 ja seit etwa 3 Wochen von 1&1. Gebe es jetzt aber wieder zurück, da es mir mit dem Vertrag zu teuer ist. Nicht, dass es das Geld nicht wert ist.

Das Gerät ist wirklich ein Traum. Das Warten lohnt sich auf also jeden Fall! Hab ne Hülle von SPIGEN, nutze diese aber so gut wie gar nicht. Das V30 ist sowas von einem Handschmeichler....man will es nicht mehr aus der Hand legen.

Always ON Display ist sehr schön gemacht. Der Akku hält bei mir bis zu 2 Tagen. QI Laden 3.0 funktioniert perfekt und super schnell. Würd es mir alternativ gerne in schwarz bestellen, obwohl das blaue auch sehr schön ist,
 
  • Danke
Reaktionen: kaitex03
So ganz verstehe ich Dich jedoch nicht.

Du lobst das V30 über den Klee und gibst es trotzdem zurück.


Was ist denn nun der Grund der Rückgabe? Das Geld ist es laut deiner Aussage wert.
 
  • Danke
Reaktionen: Cratter13
Vertrag ist zu teuer. Schreibt er doch. :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Walking
Walking schrieb:
Ich habe das V30 ja seit etwa 3 Wochen von 1&1. Gebe es jetzt aber wieder zurück
Kannst Du uns noch kurz verraten, ob die Geräte ein Branding haben?
 
@Handymeister
Ich habe eins aus einer 1&1 Vertragsverlängerung bei eBay Kleinanzeigen gekauft und nutze es im Telekom Netz.
Es gibt keine Apps oder merkbare Anpassungen auf dem Gerät.
1&1 sagt selbst, es handelt sich um freue Geräte, was ich so auch bestätigen kann.
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-11-26-08-51-31.png
    Screenshot_2017-11-26-08-51-31.png
    21,9 KB · Aufrufe: 235
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und Handymeister
Ja, es gibt kein Branding bei 1&1.
 
MediaMarkt wirbt heute auf der Startseite mit einem Banner für das V30 :biggrin: außerdem ist die Lieferzeit jetzt mit 6-7 Werktagen angegeben. Es bleibt spannend.
 
Angebot bei der Deutschen Telekom bei Vertragsverlängerung
10€ montl. auf die Grundgebühr + 590€ (runterhandeln bis auf 490€ einmalig möglich)
Ohne Verlängerung 10€ montl. + 629€ einmalig

Vergleich Iphone 8, 10€ montl. + 649,95€

Einfach nur so....als Info*.

*Info ohne Gewähr
 
Ich hab mein LG G6 mit 64GB jetzt verkauft für 350€ und hab mir das LGv30 plus gestern gekauft. Neu und beim gleichen Händler wie im damals das G6. Hab 709€ bezahlt und werde hier berichten wenn es da ist :)
 
wo bestellt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JC00P3R - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten. | MfG JC00P3R
Bei ebay, kommt aus Frankreich...
 
mr bo schrieb:
Angebot bei der Deutschen Telekom bei Vertragsverlängerung
10€ montl. auf die Grundgebühr + 590€ (runterhandeln bis auf 490€ einmalig möglich)
Ohne Verlängerung 10€ montl. + 629€ einmalig

Vergleich Iphone 8, 10€ montl. + 649,95€

Einfach nur so....als Info*.

*Info ohne Gewähr
Ich habe heute mit mindestens 3 verschiedenen Mitarbeiter beim Telekom gesprochen und keine davon wusste etwas davon.
Wo hast du bitte die Infos her????
 
Direkt von der Telekom. Die sollen einfach mal nachschauen, Party für das V30 seit 23.11 freigeschaltet. Nur der Liefertermin steht noch aus ;)
Allerdings gab es für die Mitarbeiter noch keine Offizielle Bekanntgabe.
 

Ähnliche Themen

D
  • daniu
Antworten
0
Aufrufe
127
daniu
D
X
  • xadres
Antworten
1
Aufrufe
769
EinAndi
E
telex
Antworten
11
Aufrufe
1.288
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten