LG X Power2: Das Akkumonster steht vor der Tür

m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
Das LG X Power2 wurde auf dem MWC2017 vorgestellt und konnte zwar mit einer gigantischen Akkukapazität überzeugen, das war es aber auch schon fast. LG verspricht 18 Stunden kontinuierlichen Videogenuss und bis zu 26 Stunden Telefonie.

Ermöglicht werden diese Zeiten von einem 4,500 mAh großen Akku, dieser beliefert einen MediaTek MT6750 und ein 5,5 Zoll 720p Display mit Saft. Hier merkt man auch schnell, dass Leistung definitiv nicht im Vordergrund steht, das Gerät heißt eben nicht "X Speed2". Das X Power2 verfügt über, in LG-Tradition regionsabhängig, 1,5 oder 2GB RAM, es ist aber noch nicht klar was wir in Europa erhalten werden, 16GB ROM (erweiterbar) scheinen aber überall mit an Bord zu sein. Erfreulicher ist jedoch, dass das Gerät mit Android 7.0 ausgeliefert wird. Die Kamera wird mit ihren 13 Megapixeln aber bestimmt nicht begeistern können, aber sicher für den ein oder anderen Schnappschuss reichen. Für schöne Selfies sorgt eine 5 Megapixel Weitwinkelkamera, auch hier sollte man besser nicht zu viel erwarten.

Das LG X Power2 wird nächsten Monat in den USA erhältlich sein und danach auch in den anderen Regionen erscheinen. Über den Preis ist bislang aber noch nichts bekannt, all zu hoch sollte er bei der gebotenen Leistung aber nicht sein. Doch zu einem fairen Preis könnte das LG X Power2 durchaus interessant für Vielnutzer und Steckdosenhasser sein.

Diskussion zum LG Line-Up 2017
(im Forum "LG Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
LG X Power 2: Viel mAh, wenig dahinter [MWC2017]
Moto Z2 Play: Das wird nicht das Akku-Wunder das sie suchen
Snapdragon: 660 und 630 vorgestellt, LTE Cat.12, Bluetooth 5.0 und vieles mehr


[newsquelle]https://www.androidheadlines.com/2017/05/lg-x-power2-with-4500-mah-battery-available-to-buy-this-month.html[/newsquelle]
 

Anhänge

  • LG-X-power2-01-1.jpg
    LG-X-power2-01-1.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 1.064
  • Danke
Reaktionen: Pharao373

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.122
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.241
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
2.174
JSt225
J
Zurück
Oben Unten