Motorola Moto X+1: Vorstellung möglicherweise auf der Google I/O in dieser Woche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Motorola macht um das letzte Smartphone, was unter Google-Ägide entstanden ist aktuell noch ein großes Geheimnis. Informationen zum Moto X+1 (offiziell ist dieser Name ebenfalls noch nicht) sind daher rar und nur in Form von Gerüchten verfügbar. TK Tech News, die Quelle hinter einigen korrekten Leaks zum Samsung Galaxy S5 Active hat angeblich einen Prototyp und diesen auch schon im Video festgehalten ich habe euch das nochmal unten eingebettet. Demnach hat der Nachfolger des schicken und sehr funktionalem Moto X ein rund 5-Zoll großes Display mit Full-HD Auflösung. Heute gibt es neben einem Render von @evleaks noch die Information, dass das Moto X+1 möglicherweise schon in dieser Woche auf der Google I/O zusammen mit der Moto 360 Smartwatch zeigen wird. Bisher war man im Googleverse von einem Termin im Spätsommer/Herbst ausgegangen. Bei dem Pressebild, welches eigentlich für ein Case sein soll, gibt es allerdings ein paar Ungereimtheiten, zum einen fehlt auf der Rückseite eine Öffnung für den LED-Blitz der Kamera, zum anderen sieht die abgebildete Frontseite doch irgendwie nach dem gerade erst vorgestellten Motorola Moto E aus. Darüber hinaus könne wir nur spekulieren, in welchen Varianten das Moto X+1 auf den Markt kommen wird und natürlich wo dies überhaupt der Fall sein wird. 16GB, 32GB, mit oder ohne microSD-Kartenslot. In dem einen Video ist nur zu sehen, dass Motorola wohl am Active Display festhalten wird.

11.png
Pic: @evleaks
Moto X+1 smaller back dimple & Google IO launch? - YouTube
Moto x+1 leak 2 of 5 a better look - YouTube

Diskussion zum Beitrag
Diskussion zum Motorola Line-Up 2014

(im Forum "Motorola Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...-auf-vorstellung-nach-der-ifa-hin.577596.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...tsaechlich-einen-4-5-zoller-geben.574642.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...ascend-d2-in-seiner-ganzen-pracht.578389.html

Quellen:
TK Tech News
@evleaks
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Patman75 und Lion13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.020
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.591
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.766
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten