Diskussion zum Moto X (2014)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es gibt ein paar neue (inoffizielle) informationen zum moto x+1.

Moto X+1 leaks, source provided information and photos | TK Tech News

angeblich 16/32/64GB-versionen plus microsd-slot. (kann ich mir persönlich nur schwer vorstellen)
1080p-display und 2gb-ram waren ja bereits bekannt.
release angeblich ende august/anfang september. hängt wohl noch davon ab, welche kamera final verwendet werden wird. es soll auf jeden fall eine verbesserte kamera gegenüber dem moto x geben.

was die informationen angeht bin ich eher skeptisch. ich glaube wie gesagt nicht an drei verschiedene speicherausstattungen, wenn ein kartenslot vorhanden sein sollte.
außerdem kann ich die "runderen" ecken auf dem bild nicht erkennen. für mich sieht das nach dem aktuellen moto x aus.
 
Absolut nichts für mich. Finde diese Front Lautsprecher einfach nur hässlich. Will den auf der Rückseite. Das Motorola Logo sieht echt billig aus. Bezel ist viel zu groß. Ich hoffe das ist dann nicht so im laden zu finden, denn dann werde ich es liegen lassen.
Moto g und moto x waren bzw sind einfach toll aber wieso jetzt frontspeaker und wieso dann noch so hässlich? Und halt das für mich viel zu große display :(
Bleibe beim moto x wenn es wirklich so kommt wie auf den Bildern.
Bin grad wirklich etwas enttäuscht, auch dass Motorola auf so viele Züge aufspringt, ich sehe keine Innovationen. Vielleicht werden die ja noch enthüllt :D
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY
...optisch wird's in anderen Farben besser werden als mit dem Alu-Holz-Mix. Ergonomisch wird es ein Hit sein...aber klar, das Ganze 'ne Nummer kleiner und es würde mich mehr anmachen...
 
Also mal keine Panik. Motorola versucht alleinstellungsmerkmale anderer Handys aufzunehmen. Vielleicht versuchen sie htcs Stereolautsprecher zu kopieren. Und htcs als look. Das mit dem logo ist ja auf der Holzschale auch nicht so einfach anzubringen. Sicherlich geht das noch dezenter, oder vielleicht hat das logo ne Funktion ?!
Wollen wir mal abwarten.
 
Ich würde auch erst abwarten. Aber hat wirklich jemand einen überflieger erwartet? Ist doch alles eine konsequente Weiterentwicklung.
Man muss einfach abwarten, was dann wirklich verbaut ist. Das Moto X war damals auf dem Papier auch kein Überflieger oder besonders innovativ aber im Detail dann doch.
 
Besonders innovativ war es eben doch wegen dem x8, diese Bauweise scheint aufgegeben worden zu sein. Das alles brachte ja die performance bei "nur" einem s4 pro. Und 720p ist den Kunden bei über 5" leider nicht genug, obwohl es das eigentlich ist, also nochmal mehr rechenpower und Strom benötigt.
Mal gucken wie die specs am Ende sind. Wär schade wenn es einfach auf einen snapdragon 800 hinauslaufen würde und man die Art der rangehensweise an ein Smartphone (clever anstatt über-specs) über den Haufen werfen würde. Aber das muss anscheinend so kommen wenn man Kunden gewinnen will die spec-fetischisten sind :o

Bin gespannt wie ein flitzebogen
 
Wie du aber sagst, damit erreicht Motorola kaum Menschen und das muss Motorola zur Zeit. Die können sich nicht leisten, weiter darauf zu setzen, das die Kunden irgendwann die Vorteile erkennen.
 
Hallo Jungs,

Ich habe eure Posts zum X+1 in den vorhandenen Thread verschoben und den Threadtitel etwas angepasst.

Grüße
Cua
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F
Ich würde mir schon wünschen das moto den Anschluss nicht verpasst. Ich war mit dem x eigentlich sehr zufrieden, nur der Akku hielt bei mir nicht so lange wie er sollte. Das war das g2 doch mächtiger.
 
Ein 5,2" Display, warum denn das schon wieder? Wieso verstehen die nicht, dass die Größe von X+G eben genau ein wichtiger Faktor des Erfolgs war? Ich wusste es schon vorher, dass Motorola den einmal wieder hergestellten Ruf wieder verspielt. >=5" Zoll haben doch jetzt eh alle!
Bedient die Nische bei 4.7", basta! Da gibt's genug zu holen!
 
  • Danke
Reaktionen: shaft, Reaver027 und Trimmi
Dein Wort in Gottes Ohr
 
Moin!
Es gibt Fotos die angeblich das Frontpanel des Moto X+1 im Vergleich zum Moto X zeigen. Mehr dazu bei uns im News-Bereich.
 
Ok den Fotos nach zu urteilen ist das neue gerät, welches auch immer das nun ist, gar nicht sooo viel größer als das moto x. Aber n halber Zoll mehr Bildschirmdiagonale ist mir trotzdem zu groß.
 
Außerdem käme da ja auch noch das Gehäuse dazu - ist zwar beim Moto X auch schon ziemlich schmal, trägt aber am Ende zu den Gesamtmaßen und vor allem dem Gesamteindruck bei...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.504
Mannifred
M
M
Antworten
5
Aufrufe
1.414
Rootuser
R
M
  • MrHauluk
Antworten
1
Aufrufe
1.548
Rootuser
R
Zurück
Oben Unten