Motorola Moto X (2015): Neues Bildmaterial des nächsten Moto-Flaggschiffs - Event am 28. rückt näher

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Motorola Moto X (2015): Neues Bildmaterial des nächsten Moto-Flaggschiffs - Event am 28. rückt näher im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
Das Motorola Moto X (2015), welches sich kürzlich noch auf einem geleakten Familienfoto des neuen Line-Ups gezeigt hatte und das aller Voraussicht nach auf dem bestätigten Event am 28. Juli vorgestellt werden wird, ist erneut vor die Kamera gelaufen: Wie die Kollegen von engadget und Droid Life berichten, haben eine Facebook-Seite und ein Google+-Account das unten angefügte Bildmaterial veröffentlicht, auf welchem das noch inoffizielle neue Moto X zu sehen sein soll. Laut den Informationen des Google+-Users Paul Faz soll das Moto X (2015) eine Displaydiagonale von stattlichen 5,5 Zoll aufweisen - also ein kleines bisschen mehr, als man mit 5,2 Zoll bisher angenommen hatte. Das neue Moto X wird zudem offenbar über eine Frontkamera mit zusätzlichem Blitz verfügen; ein Feature, das wir so bisher vor allem von HTC kennen. Auch das Design des neuen Moto-Flaggschiffs erinnert irgendwie an einen anderen bekannten Hersteller, nämlich an LG. Aber da sich all unsere Smartphones heutzutage ja sowieso immer mehr oder minder ähnlich sehen, ist das nun keinen Aufschrei wert. Das Verhältnis von Display zu Gesamtoberfläche der Vorderseite sieht bei diesem neuen Device jedenfalls richtig gut aus! Wir dürfen gespannt sein auf die offizielle Vorstellung - und kurz darauf natürlich auf die ersten Tests.

moto-x-2015-leak.jpg moto-x-3rd-gen.png
Pics: DroidLife.com / Perú Android / Paul Faz

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Motorola Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
[Update] Motorola Moto X & Moto G (2015): Familienfoto des neuen Line-Ups - Vorstellung am 28. Juli?
[Update] Motorola Moto G (2015): Fotos verfügbar - Event für den 28. Juli angekündigt
[Update] Motorola Moto X 2015: 5,2-Zoll & 4GB RAM & Fingerprintscanner im Logo?

Quellen:
engadget
Droid Life
Perú Android | Facebook
Google+ "Paul Faz"
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.