Diskussion zum Moto X 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenigstens wird es nicht wieder größer. 5,2" bleibt wohl gleich. :thumbup:
 
Sie könnten ruhig den Akku vom Droid Turbo verbauen. Aber über 3000 mAh sind schon mal ein Anfang
 
Moin!

Die Leaks sprechen auch von 4GB RAM - ein Bild der Systemeigenschaften gibt es angeblich auch schon.
 
Wird ja, wenn es stimmt, immer mehr RAM geben. Und ja, Android profitiert davon enorm, andererseits wäre es schön, wenn google endlich mal das Speichermagament aufräumt, denn das es mit weniger geht, zeigt die Konkurrenz recht deutlich.
 
Wenn es so kommt, wird es mein!
Das Huawei p8 ist zwar ein geniales Gerät, aber nicht Vanilla hat echt zuviele Nachteile :(

Weiß zum Moto X schon wann es kommen soll?
 
Wie nah an Vanilla Android ist eigentlich Motorola aktuell noch? Hat sich da in den letzten zwei Jahren was getan oder immer noch zu empfehlen?
 
Die Rückseite vom Moto X 2015 zeigt sich.
Moto-x-3.-generation-leak-rückseite-hmhk-titel.png

Quelle
Moto X 2015: Rückseite zeigt sich auf neuem Foto
 

Anhänge

  • Moto-x-3.-generation-leak-rückseite-hmhk-374x640.png
    Moto-x-3.-generation-leak-rückseite-hmhk-374x640.png
    68,9 KB · Aufrufe: 466
@VampierKing: Das soll die Rückseite des nächsten Droid sein. Das Moto X 2015 soll aber direkt rechts daneben liegen.
 
Ach so, das Gruppenfoto, hatte ich vorher nicht gesehen.
Die sehen alle aber gut aus. :D
 
Sieht gut aus mir gefällt es gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint ein bisschen schmäler als das 2014 zu werden, gut so. Das 2014er wäre mir nämlich schon zu groß, evtl, könnte das 2015er dann mein 2013er ablösen.
 
Bitte keine 5,5 Zoll :'( Dann hat sich das für mich erledigt..... Die 5,2 von meinem MX 2014 waren die äußerste Schmerzgrenze für mich, alles darüber hinaus ist mir zu groß und ich glaube nicht das Moto es schaft die 5,5 Zoll in ein Gehäuse zu packen, das NICHT größer als das MX 2014 ist.
 
Genau, bei bis zu 71mm breite (quasi die Abmaße vom LG G2) werd ich es mir höchstwahrscheinlich holen, bei 5,5" aber wohl nicht möglich und dann damit raus
 
Dieser Trend zu immer noch größeren Display's geht mir echt auf den Geist........ :-(

Schade eigentlich.
Ich hatte das Milestone 1, das Atrix 1, das Razer HD und nun das MX2014.
Alles gute Geräte, vor allem das MX mit den Möglichkeiten es zu individualisieren,
aber wenn es wirklich noch größer wird werde ich mal schauen ob es wirklich ein neues Nexus 5 geben wird....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.541
Budgies
B
K
Antworten
1
Aufrufe
1.381
Tilobi
Tilobi
J
Antworten
6
Aufrufe
2.314
Jochen99
J
Zurück
Oben Unten