Diskussion zum Moto X 2015

  • 169 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Diskussion zum Moto X 2015 im Motorola Moto X (2015) Play Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cua

Cua

Moderator
Teammitglied
Wenigstens wird es nicht wieder größer. 5,2" bleibt wohl gleich. :thumbup:
 
Andy6325

Andy6325

Experte
Sie könnten ruhig den Akku vom Droid Turbo verbauen. Aber über 3000 mAh sind schon mal ein Anfang
 
P-J-F

P-J-F

News-Redakteur
Teammitglied
Moin!

Die Leaks sprechen auch von 4GB RAM - ein Bild der Systemeigenschaften gibt es angeblich auch schon.
 
S

sin4711

Fortgeschrittenes Mitglied
Wird ja, wenn es stimmt, immer mehr RAM geben. Und ja, Android profitiert davon enorm, andererseits wäre es schön, wenn google endlich mal das Speichermagament aufräumt, denn das es mit weniger geht, zeigt die Konkurrenz recht deutlich.
 
-Zeppelin-

-Zeppelin-

Stammgast
Wenn es so kommt, wird es mein!
Das Huawei p8 ist zwar ein geniales Gerät, aber nicht Vanilla hat echt zuviele Nachteile :(

Weiß zum Moto X schon wann es kommen soll?
 
-Zeppelin-

-Zeppelin-

Stammgast
Wie nah an Vanilla Android ist eigentlich Motorola aktuell noch? Hat sich da in den letzten zwei Jahren was getan oder immer noch zu empfehlen?
 
P-J-F

P-J-F

News-Redakteur
Teammitglied
@VampierKing: Das soll die Rückseite des nächsten Droid sein. Das Moto X 2015 soll aber direkt rechts daneben liegen.
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Ach so, das Gruppenfoto, hatte ich vorher nicht gesehen.
Die sehen alle aber gut aus. :D
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Sieht gut aus mir gefällt es gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

markus1809

Erfahrenes Mitglied
Scheint ein bisschen schmäler als das 2014 zu werden, gut so. Das 2014er wäre mir nämlich schon zu groß, evtl, könnte das 2015er dann mein 2013er ablösen.
 
dirkm

dirkm

Stammgast
Bitte keine 5,5 Zoll :'( Dann hat sich das für mich erledigt..... Die 5,2 von meinem MX 2014 waren die äußerste Schmerzgrenze für mich, alles darüber hinaus ist mir zu groß und ich glaube nicht das Moto es schaft die 5,5 Zoll in ein Gehäuse zu packen, das NICHT größer als das MX 2014 ist.
 
M

markus1809

Erfahrenes Mitglied
Genau, bei bis zu 71mm breite (quasi die Abmaße vom LG G2) werd ich es mir höchstwahrscheinlich holen, bei 5,5" aber wohl nicht möglich und dann damit raus
 
dirkm

dirkm

Stammgast
Dieser Trend zu immer noch größeren Display's geht mir echt auf den Geist........ :-(

Schade eigentlich.
Ich hatte das Milestone 1, das Atrix 1, das Razer HD und nun das MX2014.
Alles gute Geräte, vor allem das MX mit den Möglichkeiten es zu individualisieren,
aber wenn es wirklich noch größer wird werde ich mal schauen ob es wirklich ein neues Nexus 5 geben wird....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.