Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Motorola Moto X / Moto G 2016: Erster Foto-Ausblick

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Motorola Moto X / Moto G 2016: Erster Foto-Ausblick im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

News-Redakteur
Teammitglied
Um den Foto-Leak-Reigen von gestern und heute komplett zu machen, haben wir auch noch einen kleinen Ausblick, auf die neuen Motorola, bzw. Lenovo-Smartphones 2016. Die Fotos stammen offenbar von einer internen Präsentation verschiedener Designstudien und sollen sowohl Bauteile des nächsten Moto X, als auch des kommenden Moto G für dieses Jahr zeigen. Während das Moto G demnach in noch etwas vertrautem Design, mit einer Schiene für Kamera und/oder Logo/Fingerabdrucksensor entwickelt wird, erkennt man auf den mutmaßlichen Rückseiten des neuen Moto X lediglich eine Aussparung, die dann für die Kamera reserviert sein müsste. Was mit dem vertrauten “M” passiert, ist fraglich. Nach letztem Stand sollte es zwar erhalten bleiben - ebenso wie die “Moto”-Bezeichnung, in Stein gemeißelt ist das aber natürlich nicht. Außerdem würde das bedeuten, dass der Fingerabdrucksensor in Form eines Buttons an die Front oder Seite kommt. Ich persönlich glaube auch, auf den Fotos mindestens drei unterschiedliche Modelle/Varianten zu erkennen. Außerdem noch zu sehen: Ein Metallrahmen für das Moto X und mal wieder viele Farbtöne, mit denen das Moto G dank austauschbarer Backcover individuell gestaltet werden kann. Insgesamt will Lenovo dieses Jahr 15 Modelle rausbringen, die allesamt über einen Fingerabdruckscanner verfügen- und mindestens 5-Zoll groß sein sollen.

01.jpg 02.jpg
Pics: HelloMotoHK
03.jpg

Diskussion zum Motorola Line-Up 2016
(im Forum "Motorola Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
[Update] Samsung Galaxy S7 (Edge): Möglicherweise finale Pressebilder vor dem 21.2. - Android News
Google Nexus 5: Mit microSD-Kartenslot nachgerüstet - Android News
Android OS: Marshmallow knackt 1% - Lollipop & KitKat auf Augenhöhe - Android News

Quellen:
HelloMotoHK
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.