Motorola: Motomaker soll via The Phone House nun auch nach Deutschland kommen

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Motorola: Motomaker soll via The Phone House nun auch nach Deutschland kommen im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
Auch das nicht so gut läuft wie einst geplant, gibt es für Deutschland eine mehr als erfreuliche Nachricht: Wie Motorola sowohl in einer Pressemitteilung als auch über seinen offiziellen Facebook-Account bekannt gegeben hat, wird es in Zusammenarbeit mit The Phone House den Motomaker ab Juli auch in Deutschland geben. Das Motorola Moto X in der 16 GB-Variante wird es für 349 Euro in der invidualisierten Version geben, zudem wird exklusiv für deutsche Kunden eine 32 GB-Verion mit Customization für 389 Euro erhältlich sein. Technisch wird das Ganze so ablaufen, dass man entweder online bei Phone House oder in einem Ladengeschäft vor Ort bezahlt und dafür dann einen Gutscheincode für den Motomaker erhält. Innerhalb von sieben Tagen soll dann das selbst zusammengestellte Moto X zuhause per Post eintreffen. Der Facebook-Post, den wir euch unten auch noch einmal "gescreenshoted" haben, liest sich wie folgt: "Viele von euch haben es bereits sehnlichst erwartet, wir freuen uns ankündigen zu dürfen, dass Motorolas Moto Maker ab 01.07. exklusiv mit Phone House in Deutschland gelauncht wird! Noch 14 Tage Zeit um zu überlegen, wie ihr euer Moto X gestalten würdet!" Klingt doch echt gut, oder?! Was haltet ihr von der Möglichkeit, euch euer ganz persönliches Smartphone zu gestalten? Wie würdet ihr es aussehen lassen?! Oder werdet ihr es auf jeden Fall machen, wenn Motorola die Option im nächsten Monat freischaltet? Sagt uns eure Meinung.

moto_x_teak_low_sun_hero.JPGsc.jpg
Pics: androidcentral.com / motorola / android-hilfe.de

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Motorola Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Motorola Moto X: Siegeszug nur von kurzer Dauer - Warum das einzige US-Werk schließt
Motorola Moto E vs. Samsung Galaxy S5: Ungleicher Kampf - überraschende Ergebnisse
Motorola Moto G: Ab Juli auch mit 4G & erweiterbarem Speicher

Quellen:
Android Central
Facebook "Motorola"
Motorola
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.