Nexus 4: LG widerspricht dem angeblichen Produktionsstopp

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nexus 4: LG widerspricht dem angeblichen Produktionsstopp im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
Wir berichteten euch noch gestern Abend in einer News von Gerüchten, LG habe die Fertigung des wie ein Google-Sprecher vor einiger Zeit behauptet hatte. Der Idee von einem neuen Nexus-Smartphones bereits auf dem Mobile World Congress (MWC) erteilte der LG-Sprecher ebenfalls eine Abfuhr. Waren die Berichte und Bilder über ein "Nexus 5" also doch nur ein Fake?! Weiter unklar bleibt allerdings, wer für den Geräte-Engpass des Nexus 4 verantwortlich ist. Eine Gruppe bei den XDA-developers hatte vor kurzem einige Werte zu den Verkaufs- und Vertriebszahlen errechnet. Treffen diese zu, läge die Schuld für den Engpass laut ComputerBase bei Google - und nicht beim bisherigen Sündenbock LG.

Vielen Dank an LX1 für den Hinweis auf diese News.

lg-logo.jpg
Pic: LG

Verfügbarkeit des Nexus 4
(Im Forum "Hardwarebestellungen im Google Play Store Devices")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Nexus 4: Derzeit in 46 Saturn-Märkten verfügbar - Nachfolgegerät bereits in Planung?
Nexus 4: Laut inoffizieller Erhebung bisher etwa 370.000 Einheiten ausgeliefert
Nexus 4 Knappheit: Laut Google-Verantwortlichem liegt die Schuld bei LG

Quellen:
LG widerspricht Gerüchten um Nexus-4-Aus - ComputerBase
Google Übersetzer
http://blog.phoneslimited.co.uk/files/2012/06/lg-logo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.