Notch-Manie auch bei LG? G7-Prototyp auf dem MWC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Ein leicht aufgemotztes V30 und zwei Einsteiger-Smartphones, so hat das offizielle MWC-Programm von LG ausgesehen. Hinter oder irgendwo am Rande der Kulissen gab es aber offenbar noch einiges mehr zu sehen - unter anderem den Prototyp dessen, was ursprünglich mal als LG G7 die Top-Position im Schaufenster hätte einnehmen sollen.

“G7 Neo” steht ganz deutlich zu lesen, auf dem Schild rechts des abgebildeten Smartphones. Entdeckt hat es ursprünglich das Portal Ynet aus Israel. Optisch reiht sich das Modell in die vielen Neuvorstellungen des Mobile World Congress ein, denn die Frontkamera, Sensoren und Hörmuschel haben die Entwickler in einer Einkerbung untergebracht. “Notch-Manie” in Barcelona könnte man sagen. Mit 19,5:9 ist das Seitenverhältnis bei 6-Zoll offenbar noch etwa länger gezogen, als bei der Konkurrenz. Die auf der Rückseite zu sehende Dual-Kamera über dem Fingerabdrucksensor hat laut Ynet 2x 16-Megapixel. LG hat sich nach Angaben von Engadget nur soweit geäußert, dass man da ein Konzept-Smartphone sehen würde. Evan Blass alias @evleaks hat die Information, dass es sich hier tatsächlich um das ursprünglich geplante G7 handelt, welches LG dann aber zugunsten dessen fallen ließ, was derzeit nur als “Judy” bekannt ist und uns Android-Enthusiasten im Sommer begeistern soll.

02.jpg
Diskussion zum LG Line-Up 2018
(im Forum "LG Allgemein")
 

Anhänge

  • 01.png
    01.png
    118,7 KB · Aufrufe: 1.365
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot, Pharao373, Matzmatthias und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.248
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.429
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.859
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten