Offiziell angekündigt: Google zeigt seine neuen Smartphones am 4. Oktober

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Offiziell angekündigt: Google zeigt seine neuen Smartphones am 4. Oktober im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
Das Google Event am 4. Oktober, bei dem aus "Nexus" dann "Pixel" wird, ist jetzt offiziell bestätigt worden. Google schickt Einladungen heraus, auf denen nicht nur das Datum selbst verkündet wird, sondern man hat zudem auch noch auf einem zusätzlichen Teaser ganz klar den Hinweis auf die neuen Google Pixel Smartphones eingebaut: Als die Einladung bei mehreren US-Kollegen in den Redaktionen eingeflattert sind, war man derweil sicherlich nicht sonderlich erstaunt, wohl aber bestimmt hocherfreut. Google hat tatsächlich vor, uns am 4. Oktober mit seiner neuen Produktlinie zu beglücken, das ist mittlerweile klar wie Kloßbrühe. Zwar zeigt Google auf seinem offiziellen Material noch kein Bild von Google Pixel und Google Pixel XL, doch dafür hat eine anonyme Quelle der Website Android Police Bildmaterial der beiden neuen Geräte zugespielt, das jetzt erstmals wirklich etwas aussagt. Ihr findet die beiden Bilder weiter unten, unten der Einladung und dem Teaser von Google.

Wenn die beiden Smartphones dann (voraussichtlich am 20. Oktober) in den Verkauf gehen, erwartet Nexus-Fans aber möglicherweise ein kleiner Preisschock: Wie u.a. die Website Android Police aktuell berichtet, könnten die Preise für die neuen Geräte happiger denn je ausfallen. Im Moment gehen Gerüchte in der Blogosphäre, die von einem Startpreis von 649 USD für das Google Pixel sprechen, wobei das Google Pixel XL dann noch deutlich teurer einsteigen könnte, mit größerem Speicher sogar beinah in Apple-Sphären vordringen würde. Ob Google sich das wirklich so vorstellt? Wir werden sehen. Was meint ihr anhand der jetzt vorliegenden Details - habt ihr Lust auf die neuen Smartphones?! Oder seid ihr bislang noch nicht mit dem Herzen dabei?

gsmarena_001.png Google-Pixel-event-Oct-4th-invite-640x389.jpg
Pixel-XL-pearl-white-leak-front-640x540.jpg Pixel-XL-pearl-white-leak-back-640x571.jpg
Pics: Google / Phandroid / Android Police


Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Google Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Google Pixel: Neue Bilder und Informationen zu den Modellen Pixel & Pixel XL
Google Pixel XL: Schickes neues Bildmaterial frisch angespült
Google Event am 4. Oktober: Aus "Nexus" wird angeblich "Pixel"

Quellen:
Phandroid
Phandroid
GSMArena
TechCrunch
Android Central
Android Police
Android Police
Google
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.