OUKITEL U6: Erstes Video- und Fotomaterial zeigt das Dual-Screen-Device

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere OUKITEL U6: Erstes Video- und Fotomaterial zeigt das Dual-Screen-Device im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
Das OUKITEL U6 - das neue OUKITEL-Smartphone mit gleich zwei Displays - zeigt sich auf neuem, offiziellen Bildmaterial. Und sogar ein offizielles Hands-On-Video ist jüngst bei YouTube eingestellt worden. Darauf können wir einen ausführlichen Blick auf das neue Device erhaschen, welches ziemlich interessant daherkannt. In diesem Smartphone ist ein 5 Zoll großes 720p-Hauptdisplay und ein 4,7 Zoll 540p E-Ink-Display verbaut, welches das Teil zu etwas wirklich Besonderem macht. Bezüglich der Hardware gibt es leider noch keine offizielle Stellungnahme, doch gibt es Berichte über den Verbau von MediaTeks neuem Power-SoC Helio X20 mit zehn Prozessorkernen. Das äußere Design erinnert irgendwie ziemlich an das iPhone 6, doch das ist heutzutage ja relativ normal geworden. Vielleicht bekomme ich ja demnächst die Chance auf eine Review dieses Devices. Das wäre auf jeden Fall mal etwas Feines! Oder was meint ihr?

oukitel u6-1.JPG oukitel u6-2.JPG oukitel u6-3.JPG oukitel u6-6.JPG oukitel u6-7.JPG
Pics: Oukitel


Diskussion zum Beitrag

(im Forum "Sonstige Android-Smartphones")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
OUKITEL U6: Ab August verfügbar - Mit zusätzlichem E-Ink-Display
OUKITEL U2: Metall + Glas = kostengünstiges Smartphone - Diese Rechnung geht tatsächlich auf
OUKITEL U8: Ohne Bezel, mit 64-bit SoC, Fingerprint u.v.m.

Quellen:
PhoneArena
Androidheadlines
Pressemitteilung
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.