OUKITEL U6 - Neues Device mit zusätzlichem E-Ink-Display

Soweit ich weiß bringt Siswoo mit dem R9 Darkmoon bald ebenso einen LCD-EINK-Hybriden auf den Markt... Ich finde diese Entwicklung recht positiv, da das Yotaphone (als seinerzeit erstes Device dieser Art (?)) mich vom Konzept her sehr angesprochen hat, mir der Preis aber als zu hoch angesetzt erschien.
Mit mehreren Konkurrenzprodukten auf dem Markt denke ich, dass sich dies wahrscheinlich positiv auf die Preise auswirken wird.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Auf den Preis bin ich gespannt.

So eine Art Smartphone würde mich absolut reizen.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
56
DOT2010
DOT2010
Holger
Antworten
2
Aufrufe
692
Wattsolls
Wattsolls
K
Antworten
1
Aufrufe
146
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten