OUKITEL U6 - Neues Device mit zusätzlichem E-Ink-Display

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere OUKITEL U6 - Neues Device mit zusätzlichem E-Ink-Display im Oukitel Allgemein im Bereich Oukitel Forum.
N

Neonoia

Ambitioniertes Mitglied
Soweit ich weiß bringt Siswoo mit dem R9 Darkmoon bald ebenso einen LCD-EINK-Hybriden auf den Markt... Ich finde diese Entwicklung recht positiv, da das Yotaphone (als seinerzeit erstes Device dieser Art (?)) mich vom Konzept her sehr angesprochen hat, mir der Preis aber als zu hoch angesetzt erschien.
Mit mehreren Konkurrenzprodukten auf dem Markt denke ich, dass sich dies wahrscheinlich positiv auf die Preise auswirken wird.
 
K

katoteki

Fortgeschrittenes Mitglied
Auf den Preis bin ich gespannt.

So eine Art Smartphone würde mich absolut reizen.
 
Ähnliche Themen - OUKITEL U6 - Neues Device mit zusätzlichem E-Ink-Display Antworten Datum
1
8
1