OUKITEL U6: Ab August verfügbar - Mit zusätzlichem E-Ink-Display

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere OUKITEL U6: Ab August verfügbar - Mit zusätzlichem E-Ink-Display im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
Nicht nur UMI setzt mit dem UMI Zero 2 auf ein Smartphone mit zusätzlichem E-Ink-Display, auch OUKITEL hat ein einsprechendes Device angeteasert: Das OUKITEL U6, welches im August auf der Website des Herstellers präsentiert werden soll. Dieses wird über ein reguläres 5 Zoll Display und ein zusätzliches 4,7 Zoll E-Ink-Display verfügen - wie das optisch gelöst ist, seht ihr auf dem Foto weiter unten. Als CPU kommt wahrscheinlich ein MediaTek MT6797 Helio 20 SoC zum Einsatz, als Betriebssystem Android 5.1 (Lollipop). Weitere Infos zu dem neuen Device stehen leider noch aus. Aber wir sind uns relativ sicher, dass wir in den kommenden Wochen noch die ein oder andere Kleinigkeit darüber erfahren werden.

J55veEX7hfiJ_g3jJyq95Xn0q7JCx4PDjCz6g6gSIWB-GFsvtoAWz3eGTgg0pU0o7eqauWGqptct9Ik=w1877-h763.jpg
Pics: Oukitel

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Sonstige Android-Smartphones")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Wo wir gerade beim Thema Akku waren: OUKITEL wird ein Smartphone mit 10000 mAh vorstellen
OUKITEL U8: Ohne Bezel, mit 64-bit SoC, Fingerprint u.v.m.
OUKITEL U9: Ein starker 5,5-Zoller mit 1080p-Screen, 3 GB RAM und Sony-Cam

Quellen:
Pressemitteilung
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.