Panasonic: ICS fürs Eluga & neue Hardware fürs Eluga Power

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Das Panasonc Eluga fristet eher ein Randdasein, sowohl auf dem deutschen Smartphone-Markt, als auch hier bei uns im Forum. Immerhin gibt es nach wie vor die feste Absicht, das Comeback-Phone für Europa mit einem Android 4.0 (Ice Cream Sandwich)-Upgrade auszustatten. Verteilt werden soll es nach aktuellem Stand in etwa vier Wochen, also gegen Ende Oktober, berichtet Areamobile. Aktuell läuft das 1GHz Dual-Core Gerät noch unter Android 2.3.5 (Gingerbread) und ist aktuell ab 199€ (zum Beispiel bei Cyberport) bestellbar. Dafür bekommt man zwar ein wasserdichtes (IP57 Standard) Smartphone, muss allerdings mit acht Gigabyte nicht erweiterbarem Speicher und einem 1.150mAh Akku zurechtkommen und muss wahrscheinlich keinen Gedanken an ein Jelly Bean-Upgrade verschwenden.

Das könnte es vielmehr für das bereits seit längerem angekündigte 5-Zoll Eluga Power geben. Mit 720p-Auflösung, 1,5GHz Snapdragon S4 SoC sowie 1.800mAh Akku konnte das stärkere Panasonic-Smartphone wesentlich mehr Interessenten anlocken, es lässt allerdings weiter auf sich warten und soll nun auch erstmal einer Überarbeitung unterzogen werden, um dann mit verbesserter Hardware doch noch im deutschen Handel durchzustarten. Wir sind gespannt, ob das noch etwas wird – vielleicht füllt sich dann ja auch der entsprechende Thread hier bei uns im Forum.

zbild3-283300A493-002_600.JPGBild0-283300A493-002_600.JPG42.jpg
Eluga und Eluga Power von Panasonic
Pic: areamobile.de


Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Panasonic Eluga / Eluga Power")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...-budget-geht-eigentlich-gar-nicht.304202.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...eichteste-android-tablet-der-welt.304161.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...ast-randloses-display-fuer-europa.303182.html

Quellen:
Panasonic peppt das Eluga Power auf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.668
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.816
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.341
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten