Redmi K20 & K20 Pro: In Europa als Xiaomi Mi 9T & Mi 9 Pro

Kekser

Kekser

Mitglied
2.540
Mit dem Redmi K20 hat Xiaomi besonders OnePlus den Kampf angesagt - wer bringt den besseren Flaggschiff-Killer auf den Markt? Zumindest in Europa wird dieser Kampf aber nicht über Xiaomis Tochtermarke Redmi ausgetragen, sondern der Flaggschiff-Killer kommt mit Xiaomi Branding.

Ein erstes Bild des Redmi K20 mit dem Logo der Xiaomi-Tochter gab es bereits zu sehen, doch bei diesem Bild bleibt es dann wohl auch, wenn es nach der polnischen Seite spidersweb geht. Demzufolge werden das Redmi K20 und K20 Pro als Xiaomi Mi 9T und Mi 9 Pro veröffentlicht. Das soll zumindest für Polen gelten, wobei ich es für wahrscheinlich halte, dass Xiaomi seinen guten Namen auch hierzulande nutzen wird, zumal es hier um sehr hochwertige Flaggschiffe geht. Für das Xiaomi Mi 9T wird von einem Snapdragon 855 sowie 12 GB Arbeitsspeicher und 256 GB großem internem Speicher ausgegangen. Hier könnte das Xiaomi Mi 9 Pro jeweils über etwas weniger verfügen, um sich abzugrenzen.

Bei der Kameraausstattung setzt Xiaomi auf der Vorderseite auf eine Periskop-Kamera mit 20 Megapixel und auf der Rückseite auf ein Setup mit insgesamt drei Sensoren. Bei der Zusammensetzung wird über einen Hauptsensor mit 48 Megapixeln sowie einen 8 Megapixel starken Weitwinkel-Sensor und einen Telefoto-Sensor mit 16 Megapixeln spekuliert. Egal unter welchem Namen, das Redmi K20/K20 Pro bzw. das Xiaomi Mi 9T/ Mi 9 Pro sind sehr interessante Smartphones deren Präsentation wir am 28. Mai aufmerksam verfolgen sollten.

Diskussion zum Beitrag

(im Forum "Xiaomi Allgemein")
Titelbildquelle:

[newsquelle]https://www.spidersweb.pl/2019/05/redmi-k20-i-k20-pro-polska-xiaomi.html[/newsquelle]
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 1.678
  • Danke
Reaktionen: majawiho, Pharao373 und Don_Ron

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
5.100
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.372
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.450
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten