Xiaomi Redmi K20: Allgemeine Diskussion

Upps das hatte ich überlesen.
 
SilentDamien schrieb:
China Launch Preise
Die hauen mich nicht um. Da ist das Mi9 noch für lange Zeit interessanter
 
Das K20 hat anscheinend den SD730
 

Anhänge

  • 0074munSgy1g3clkqg5ulj30k00llabf.jpg
    0074munSgy1g3clkqg5ulj30k00llabf.jpg
    53 KB · Aufrufe: 327
  • Danke
Reaktionen: SCARed und JustDroidIt
Was ist denn dass für ein "Buckel" Oben mittig beim Display?
 
Kamera ?
 
Das Gerät befindet sich in einer Hülle und dort ist die Aussparung für den Lautsprecher
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
Ist ja noch nicht unübersichtlich genug... :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon
Das redmi k20(oder MI 9T) kommt mit einem SD730
 

Anhänge

  • redmi-k20-snapdragon-730-poster.jpg
    redmi-k20-snapdragon-730-poster.jpg
    236,3 KB · Aufrufe: 193
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Ein 730er könnte auch zum Preis passen eines Redmi K20, weshalb ich das nicht als Mi9T einsortieren würde, wenn ich wüsste, was das T bedeuten könnte.
Das K20 Pro als Mi9 Pro zu vermarkten ist hinsichtlich immer noch eine Frage der Spezifikationen, aber auch eine Preisfrage, wenn diese viel höher angesetzt ist als die K20 Versionen.
 
Ich verstehe die Modellpolitik von Xiaomi langsam nicht mehr... "Früher" stand Redmi für Einsteigerklasse, oder maximal gehobene Einsteigerklasse, und jetzt will man unter dem Label die Flagshipjäger One Plus angreifen?

Preislich tanzt das Mi9 den O+ Modellen schon gehörig auf der Nase rum.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Ähnlich wie Huawei mit seiner Tochter Honor wird Xiaomi künftig auch ihre Smartphones so positionieren.
Da zukünftig die Mi Modelle wie Xiaomi angekündigt hat teurer werden , wird in dieser Preisklasse um 400 € Redmi diese Stelle einnehmen.
Mi und Mix Reihe Premium , Redmi Einsteiger bzw Mittelklasse.
Das Mi 10 wird dann sicherlich in der Preisklasse von 600 € aufwärts zu finden sein.
 
Also werden wohl alle Varianten des K20 "nur" den Mittelklasse Prozessor und nicht den 855er bekommen, richtig?
 
@bl3d2death
SD 855 dritte Zeile von oben.
 
Ah ok. Aber wieso wird oben der 730er genannt? @medion1113
 
@bl3d2death

Wahrscheinlich K 20 SD 730 und K 20 Pro SD 855.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-05-26-19-02-31-105_com.twitter.android.png
    Screenshot_2019-05-26-19-02-31-105_com.twitter.android.png
    212,7 KB · Aufrufe: 133
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: majawiho, bl3d2death und SilentDamien
Beim Ali ist das K 20 Pro und Zubehör schon erhältlich.;)
Das Kamerasetup der Kamera ist angeblich das selbe wie beim Mi 9 SE.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-05-26-19-10-26-094_com.alibaba.aliexpresshd.png
    Screenshot_2019-05-26-19-10-26-094_com.alibaba.aliexpresshd.png
    302 KB · Aufrufe: 148
  • Screenshot_2019-05-26-19-10-13-468_com.alibaba.aliexpresshd.png
    Screenshot_2019-05-26-19-10-13-468_com.alibaba.aliexpresshd.png
    194,8 KB · Aufrufe: 147
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: majawiho und SilentDamien
Was wiederum schade wäre. Ein OIS gehört einfach in ein “Flagship Killer“ rein.
 

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
Antworten
9
Aufrufe
697
Droid89
Droid89
Anz
Antworten
17
Aufrufe
1.127
hmm...egal
hmm...egal
T
Antworten
3
Aufrufe
192
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten