Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Xiaomi Redmi K20: Allgemeine Diskussion

  • 211 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xiaomi Redmi K20: Allgemeine Diskussion im Xiaomi Allgemein im Bereich Xiaomi Forum.
medion1113

medion1113

Experte
@Denni2306

Das Mi 9 hat auch kein OIS nur EIS .
 
T

TvTotal

Fortgeschrittenes Mitglied
so wenig Kinn wie auf dem einen Leakposter bis jetzt hats leider doch nicht, trotzdem geiles Handy.
 
D

dusker89

Stammgast
Weiß man eigentlich was genau für eine Kamera verbaut wird?
Die gleiche wie vom Mi9?

Zwecks Kinn... Das was da auf dem Foto gezeigt wird, schaut doch eh sehr ordenlich aus wie ich finde. die 3-4mm Unten tun bestimmt nicht weh ;)
 
SilentDamien

SilentDamien

Experte
M

majawiho

Fortgeschrittenes Mitglied
medion1113 schrieb:
Beim Ali ist das K 20 Pro und Zubehör schon erhältlich.;)
Das Kamerasetup der Kamera ist angeblich das selbe wie beim Mi 9 SE.
Allerdings ist es preislich gegen das Mi9 (kostet aktuell 399€ bei Amazon) dann doch nicht mehr so groß im Vorteil, oder übersehe ich jetzt einen ganz wichtigen Punkt?
 
R

RunnY

Fortgeschrittenes Mitglied
Hier ist ein erstes unboxing Video.... wie der Kleine wohl an das Geräte gekommen ist ;-)

hmmm... oder doch ein Fake Video...?

 
SilentDamien

SilentDamien

Experte
@RunnY ich tippe auf fake:D
 
Mister Lon

Mister Lon

Experte
:1f602::1f602::1f602::1f602::1f602::1f602:

:1f612:
 
SilentDamien

SilentDamien

Experte
 
kessiyean

kessiyean

Experte
Haben will...:1f61b:
 
M

majawiho

Fortgeschrittenes Mitglied
Angeblich neue Hand-Ons.

Twitter

D7kS4xBUEAEbHbp.jpg D7kS4xdV4AAuoXD.jpg D7kS4xfUYAAhCtL.jpg D7kS4xeV4AEgu3a.jpg
 
D

Denni2306

Erfahrenes Mitglied
@medion1113 ja ich weiß darum ist es auch bloß eine ordentliche Kamera aber nicht konkurrenzfähig zu den Top Smartphones.
Lassen wir uns mal überraschen wie es dann tatsächlich aussehen wird.

Sollte die Kamera aber nicht mal mit dem Mi 9 mithalten können, hat es sich für mich schon wieder erledigt.
Schade finde ich nur das inflationäre “Flagship Killer“ und dann kommt nur halbgares bei rum.
Entweder Faust auf den Tisch und alles rein, was der Markt hergibt oder es einfach nicht “Killer“ nennen.
 
M

majawiho

Fortgeschrittenes Mitglied
Da ich von einem OnePlus One komme, wäre ich damit, dass "... das Redmi K20 Pro die bestmögliche Kamera im anvisierten Preissegment bietet wird" mehr als zufrieden. Ich gehe stark davon aus, dass mir die Qualität für meinen Bedarf ausreichen wird. Nur der fehlende OIS wäre für mich interessant gewesen, weil ich schon häufiger Schnappschüsse "aus der Hüfte" mache.
Wie es allerdings mit dem DC Dimming aussieht, kann ich, da ich noch keinen AMOLED-Screen mit der Technik gesehen habe, nicht so wirklich sagen.
Das Schnellladen/die Akkuleistung allerdings wären schon Gimmicks, auf die ich ziemlich achten werde. Da bin ich vom OnePlus (knapp 4 1/2 Jahre alt) ein gebranntes Kind.
 
SilentDamien

SilentDamien

Experte
Morgen um 8 Uhr wissen wir mehr:) Dann gibts auch genauere Informationen zu Kamera.
 
Zuletzt bearbeitet:
medion1113

medion1113

Experte
@Denni2306
Irgendwie muss das Mi 9 doch noch verkauft werden.
Das ist genau wie bei den Flagship Killern von Oneplus , Hardware Top und Kamera geht so.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@majawiho
Bei Mi 9 ist das DC Dimming einstellbar aber ehrlich gesagt ich sehe da keinen Unterschied.

Der 4000 mAh Akku in Kombination mit dem SD 855 ergibt sicher eine Top Akkulaufzeit.
 
dkionline

dkionline

Experte
Die Unterschiede bei der Akkulaufzeit sind gering. Die Cam könnte nach kurzer Überlegung und teilweise Vergleichen die des Mi9SE sein, die im K20 läuft.
 
medion1113

medion1113

Experte
@dkionline

dkionline schrieb:
Die Unterschiede bei der Akkulaufzeit sind gering.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Was meinst Du mit Unterschiede in der Akkulaufzeit ?
 
Zuletzt bearbeitet:
dkionline

dkionline

Experte
@medion1113 Es handle sich um Minuten SOT oder 2-3h Standby dazu, hab ich letztens gelesen.
 
Ähnliche Themen - Xiaomi Redmi K20: Allgemeine Diskussion Antworten Datum
0
2
3