Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Xiaomi Redmi K20: Allgemeine Diskussion

• 211 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xiaomi Redmi K20: Allgemeine Diskussion im Xiaomi Allgemein im Bereich Xiaomi Forum.
medion1113

medion1113

Experte
@dkionline
Also ein 700 mAh größerer Akku ist mehr wie ein Paar Minuten mehr SOT.

D

dusker89

Stammgast
dkionline schrieb:
@medion1113 Es handle sich um Minuten SOT oder 2-3h Standby dazu, hab ich letztens gelesen.
Bitte um Quellennachweis, dass ein 20% größerer Akku beim K20 nur "einige Minuten" mehr SOT bringen soll...

SilentDamien

SilentDamien

Experte

M

majawiho

Fortgeschrittenes Mitglied
So langsam steigt der Puls. Nur doof, wenn man den Stream nicht verfolgen kann.

SilentDamien

SilentDamien

Experte
Ich werde ihn mir anschauen, aber dabei kein wort dabei verstehen:1f602:
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --

Hier in besserer Qualität
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Rand oben = 2,1mm
Rand seitlich = 1,85mm
Rand unten = 3,8mm
Redmi K20 Pro - Maße: 156,7 x 74,3 x 8,8mm
Gewicht 191g

D

dusker89

Stammgast
Imx586 Sensor.

SilentDamien

SilentDamien

Experte
Redmi K20 Pro
6/64GB = 2500 yuan (~320€)
6/128GB = 2600 yuan (~340€)
8/128GB = 2800 yuan (~360€)
8/256GB = 3000 yuan (~390€)

P

paedu-l

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist schon bekannt welche LTE Bänder unterstützt werden?

Jimmy78

Jimmy78

Erfahrenes Mitglied
Mit den Preisen liegen wir in Deutschland dann wohl annähernd in den Regionen eines MI9.
Für mich gibt dann die Leistung der Kamera den Ausschlag.

Und natürlich die LTE-Bänder...

Zuletzt bearbeitet:
D

dusker89

Stammgast
Also mit den Specs werd ichs mir wohl kaufen.
Klinke ist mir wichtiger als QI laden. und der Preis für die 128/8 Version ist ein ziemlicher Wahnsinn.

JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Jimmy78 schrieb:
Mit den Preisen liegen wir in Deutschland dann wohl annähernd in den Regionen eines MI9.
Und, hat das Mi 9 einen 4000er Akku, einen Klinkenanschluss, einen MicroSD Slot und keine Notch!? ;)-old

kessiyean

kessiyean

Experte
Mir gefällt es auch. Bin gespannt, wann es das zu kaufen gibt in DE. Wird wohl noch einige Zeit dauern, oder was meint ihr?

A

Abramovic

Lexikon
Am 01.06.2019 startet es in China, je nachdem wie die Pläne sind, sollte es einen Monat dauern. Ich hätte es in China bestellt aber ohne Band 20 bleibt uns nur warten.
Die ersten Kameratests sind schlecht, sogar hinter OnePlus.

kessiyean

kessiyean

Experte
Hast du einen Link dazu? Würde mir den Vergleich auch gerne ansehen.

A

Abramovic

Lexikon
Bei Youtube einfach die letzten Videos dazu (die Inder laden es aus dem China Youtube hoch). Videos sagen nicht viel aber es fällt zu stark auf, besonders am Abend.

Cyber-shot

Cyber-shot

Guru
War zuerst geflashed. Also zum ersten Mal richtit bei einem Xiaomi (Redmi) Gerät, auch was die Optik anbelangt. Aber Band 20 halt wieder und die Kamera soll wohl eher unterirdisch sein...
Dann doch lieber das Lenovo Z6 Pro...:1f50d:

dkionline

dkionline

Experte
@Abramovic Die Kamera entspricht dem Mi9 SE.
@dusker89 kA. Glaube war gsmarena.
@medion1113 Je nach Optimierung der Software und Leistung, die Redmi zugesprochen wird, muss es nicht zwingend länger laufen, also kann es auch gleich sein wie beim Mi9.

Die andere Frage ist ja immer noch, ob das Gerät überhaupt nach Europa kommt und ob Redmi da draufstehen wird oder doch Poco, aber das wird sich, möglicherweise schon im Juni zeigen.