Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Xiaomi Redmi K20: Allgemeine Diskussion

  • 211 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xiaomi Redmi K20: Allgemeine Diskussion im Xiaomi Allgemein im Bereich Xiaomi Forum.
SilentDamien

SilentDamien

Experte
Sollte die Diskussion nicht eigentlich im MI 9T Thread weitergehen? Wurde es nicht schon bestätigt dass wir das k20(pro) nicht bekommen?
 
nb44

nb44

Experte
Könnten man meinen. Wird dann wohl hier einfach ruhiger werden.
 
K

Kuli11

Fortgeschrittenes Mitglied
Welchen Sinn hat denn der Benachrichtigungsring auf der Frontkamera?
Den kann man doch im normalen Betrieb oder wenn das Handy irgendwo liegt gar nicht sehen.
Mega sinnlos.

Weiß jemand, ob es Always on gibt?
 
kessiyean

kessiyean

Experte
Ich finde ihn schön, ist mal was anderes. Einen weiteren Sinn hat er wohl nicht, als das das Auge des Betrachters auf diesen Ring gelenkt wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß MSDroid
medion1113

medion1113

Experte
Wenn sich jemand für das Innenleben des K 20 Pro interessiert :

 
A

Abramovic

Lexikon
@nb44
Selbst wenn das K20 50€ teurer wäre, würde ich ohje zu überlegen zum K20 greifen.
Meizu hat mit seinem highend Flagship 6 Monate keine Update geliefert (glaube 16th) und ColorOS ist EMUI in schlecht. Wenn du EMUI kennst, dann kannst du dir denkeny wie übel ColorOS ist.
 
nb44

nb44

Experte
Das wusste ich jetzt nicht, und die anderen OS kenne ich aus persönlicher Erfahrung jetzt auch nicht.
Bei meizu dachte ich, zum. was ich bisher davon gesehen hab, das OS (Flyme) wäre recht ähnlich zu miui.
Auch mit EMUI habe ich bisher nicht viel zu tun gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
medion1113

medion1113

Experte
Ähnliche Themen - Xiaomi Redmi K20: Allgemeine Diskussion Antworten Datum
29
5
38