Xiaomi Redmi K20: Allgemeine Diskussion

Sollte die Diskussion nicht eigentlich im MI 9T Thread weitergehen? Wurde es nicht schon bestätigt dass wir das k20(pro) nicht bekommen?
 
Könnten man meinen. Wird dann wohl hier einfach ruhiger werden.
 
Welchen Sinn hat denn der Benachrichtigungsring auf der Frontkamera?
Den kann man doch im normalen Betrieb oder wenn das Handy irgendwo liegt gar nicht sehen.
Mega sinnlos.

Weiß jemand, ob es Always on gibt?
 
Ich finde ihn schön, ist mal was anderes. Einen weiteren Sinn hat er wohl nicht, als das das Auge des Betrachters auf diesen Ring gelenkt wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß MSDroid
Wenn sich jemand für das Innenleben des K 20 Pro interessiert :

 
  • Danke
Reaktionen: Darkmenneken und nb44
@nb44
Selbst wenn das K20 50€ teurer wäre, würde ich ohje zu überlegen zum K20 greifen.
Meizu hat mit seinem highend Flagship 6 Monate keine Update geliefert (glaube 16th) und ColorOS ist EMUI in schlecht. Wenn du EMUI kennst, dann kannst du dir denkeny wie übel ColorOS ist.
 
Das wusste ich jetzt nicht, und die anderen OS kenne ich aus persönlicher Erfahrung jetzt auch nicht.
Bei meizu dachte ich, zum. was ich bisher davon gesehen hab, das OS (Flyme) wäre recht ähnlich zu miui.
Auch mit EMUI habe ich bisher nicht viel zu tun gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
:1f602::1f602::1f602:
 

Anhänge

  • IMG_20190602_132359.jpg
    IMG_20190602_132359.jpg
    526,4 KB · Aufrufe: 278
  • Danke
Reaktionen: SCARed, chris70, SonyEricsson und eine weitere Person

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
Antworten
9
Aufrufe
690
Droid89
Droid89
Anz
Antworten
17
Aufrufe
1.125
hmm...egal
hmm...egal
T
Antworten
3
Aufrufe
191
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten