Xiaomi Redmi K20: Allgemeine Diskussion

Das Pocophone 2 hab ich meine letztens wo gesehen, und das sieht anders aus, vorallem wieder mit grob notch.
 
@Punkyan
Das Redmi K 20 Pro ist nicht der Nachfolger des Mi 9.
Falls es überhaupt das Mi 9 T geben sollte ist es lediglich eine Variante in der Modellreihe.
 
@medion1113
Sehe ich genau wie du. Andere aber sind augenscheinlich fest überzeugt, dass es keine internationale Version mit Band 20 geben wird, weil Xiaomi das K20 unter anderem Namen in Russland und auch Polen veröffentlichen will.

Hier mal als Beispiel ein Artikel
 
Noch sind das alles Spekulationen.
Das K 20 Pro ist meiner Meinung nach ein Gegenspieler zu Oneplus 7 Pro nur billiger.
 
@Darkangelstrike Versteh' ich....man ist immer die Summe aus seinen Erfahrungen.

Mir ist noch nie eine SD Karte abgekackt!
:1f60f:
 
Also bei dem Preisunterschied greifen wohl 90% der Leute, die das K20 Pro haben wollen, sowieso zur 8/256gb Variante und wem 256GB nicht reichen... na gute Nacht.
 
@Abramovic
Es ging um das Ladegerät des Mi 9 nicht um das des K 20 Pro.
 
Das stimmt, beim Mi9 bekommst du ein QC4+ Netzteil, mit bis zu 27W (China Version) aber such mal International nach einem QC4+ Netzteil.
 
Also ich warte ab bis anker ein qc 4 Ladegerät anbietet.
 
....und ich warte auf ein Redmi Note 8

:1f605:
 
medion1113 schrieb:
Wenn Ihr nach einem QC4 Netzteil sucht, dann prüft immer auf der Qualcomm Homepage, ob es zertifiziert ist. Das ist aber noch einmal eine andere Geschichte für China selbst, daher hier auch nicht das Netzteil vom Mi9 aufgeführt. Die momentanen Preise sind einfach nur frech, 30€ und dann noch HAMA :D

Belkin car charger (F7U075)
Belkin wall charger (F7U073au)
Belkin wall charger (F7U073kr)
Belkin wall charger (F7U073my)
Belkin wall charger (F7U073vf)
BQ wall charger (ADT-18ATA-PCG)
Cellular Italia wall charger (SPA-KSA-30P-D5)
Ever Win car charger (VP4plus)
Ever Win wall charger (TC4Plus)
HAMA wall charger (00178273)
HAMA car charger (00178274)
Honor wall charger (ADT-18ATA-PCG)
Kuantech wall charger (KSA-45P2-45W D5)
Portway wall charger (PTL-27WPDQ4)
Razer Phone power adapter
SIRIN LABS wall charger (KSA-30P-D5)
Trust International wall charger (BV-23140)
Ventev car charger (TSD02)
Ventev wall charger (TWS07)

Hier abrufbar und immer dabei auf das Datum achten: Quick Charge Device List | Qualcomm
 
Das Pazzimo (bzw. Hama) habe ich hier liegen und bin nicht sehr begeistert.
Starkes Spulenfiepen und mit Quick Charge wird bei mehreren Geräten auch nicht dauerhaft geladen.
Der Strom schwankt gerne mal sehr stark hin und her - von 1A auf 1,3A oder 1,7A und zurück. 3A habe ich aber auch schon gesehen.

Ja.. QC 4 ist da deutlich flexibler als noch die anderen Versionen, aber gesund sieht das auf den ersten Blick nicht aus.
Leider habe ich aktuell kein Oszilloskop bei mir um das mal genauer zu betrachten.
 
  • Danke
Reaktionen: nb44
Das wäre mehr als dämlich :D
 
Bleibt hier bitte beim K20......
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon, JustDroidIt, MSDroid und eine weitere Person
Ok.
 

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
Antworten
5
Aufrufe
605
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Anz
Antworten
17
Aufrufe
1.110
hmm...egal
hmm...egal
T
Antworten
3
Aufrufe
181
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten