Xiaomi Redmi K20: Allgemeine Diskussion

Jeder Tag ist Leak Tag :flapper:
Purported Redmi K20 hands-on images appear to reveal front design - Gizmochina

Redmi K20 stuns in official render, confirms triple camera setup - Gizmochina

Redmi-K20-press-render.jpg
Die Farbe sieht mal echt geil aus :1f62e:
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard, P-J-F und majawiho
JustDroidIt schrieb:
Es wird ja angedeutet dass der Preis sogar unter 400€ liegen könnte! :p :cool2:

RieXan schrieb:
Darüber hinaus hat Lu Weibing über weibo die Community folgendes gefragt: "400$ sind viel für eine Flagschiff, findet ihr nicht auch?"

Dann ist nur die Frage, ob sich die Aussage auf das K20 oder auf das K20 Pro bezieht. Wenn er von Flaggschiff redet, wird er sich ja wahrscheinlich eher auf das K20 Pro beziehen, oder was meint ihr?:blink:
 
@majawiho
Nachdem man mit dem Poco F1 gezeigt hat,. was man für 350€ anbieten kann, dürften unter 400€ für die Spitzenversion schon realisitisch sein. Zumal das Mi9 ja preislich inzwischen auch in dem Preisbereich liegt (finde das relativiert die 400€ Marke - es muss sogar auch wieder auf 350€ liegen)
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard und majawiho
Klingt interessant. Wundert mich nur, wieso jetzt die Redmi Reihe ein Flagschiff mit 855er bekommt. Ich hätte gedacht, dass die Antwort auf OnePlus das Poco F2 wäre.
Mal schauen wie gut sich dieses Gerät hier schlagen wird :)
 
  • Danke
Reaktionen: majawiho
bl3d2death schrieb:
Wundert mich nur, wieso jetzt die Redmi Reihe ein Flagschiff mit 855er bekommt. Ich hätte gedacht, dass die Antwort auf OnePlus das Poco F2 wäre.
Das redmi k20 pro soll außerhalb von china als poco f2 vermarktet werden.
 
  • Danke
Reaktionen: bl3d2death und majawiho
@SilentDamien Woher stammt die Info? Hat das außer dem anderen Namen noch irgendwelche Auswirkungen auf Verfügbarkeit oder Preis für uns in Deutschland?
 
Das Oneplus 7 pro mit den abgerundeten Displaykanten gefällt mir zwar optisch wesentlich besser, aber irgendwo muss man bei dem Preis ja auch Abstriche machen. Und man kann Oneplus ja nun auch nicht 1:1 kopieren :]
 
  • Danke
Reaktionen: majawiho
Kuli11 schrieb:
Und man kann Oneplus ja nun auch nicht 1:1 kopieren
Tun sie doch eh nicht;) aber was meinst du genau mit 1:1 kopieren?
 
Naja, es ist doch schon offensichtlich:

- Keine Notch
- Pop-up-Frontkamera
- Triple Cam mit 48 MP Hauptkamera, mittig auf der Rückseite angeordnet
- Snapdragon 855

Die Specs lesen sich doch fast 1:1. Wenn sie jetzt noch beide das Edge-Display verwendet hätte, wären sie äußerlich nicht mehr unterscheidbar gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß MSDroid
@Kuli11 xiaomi hatte doch schon viel früher das notchfreie display. Die pop up Kamera ist das Resultat daraus und daher eigentlich unumgänglich. Das xiaomi mi note 2 hatte damals schon ein curved Display ;)
Und der sd855 ist ja Standard bei den Flagschiffen:)
Die kamera Anordnung ist die selbe, stimmt.
Aber heutzutage ist design und Hardware bei Smartphones doch eh fast immer das selbe. Hersteller kopieren und werden von anderen kopiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Eduard und JustDroidIt
Ein Handy, egal von welchem Hersteller, mit FHD Auflösung ist für mich kein "Flagship"
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101
@Busterk was ist an FHD auszusetzen?
 
Die Zahlen sind kleiner... Daher ists schlechter... Logisch oder? ;)
Edit: Zur Sicherheit noch den Sarkasmus Smily hinzugefügt... Man weiß ja nie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß MSDroid
  • Danke
Reaktionen: Trax37 und Eduard
Das VR Erlebnis bleibt damit wohl eher aus. Würde gerne wissen wieviele Menschen das tatsächlich auf dem Handy nutzen ^^
 
Glaube VR ist die totale Nische beim Smartphone - und nicht nur da.

Finde den Aufreger über “nur“ FHD auch immer etwas amüsant.
Die meisten Menschen arbeiten mit FHD am PC und das bei >20 Zoll.
Am Smartphone ist das aber immer gleich ein K.O.
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard, P-J-F und bl3d2death
...und wer QHD will, zahlt halt ein paar Euro mehr ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Denni2306
@Melkor Ich habe aktuell ein Axon7, ich will mich nicht verschlechtern. Für QHD zahl ich gerne mehr.
 
Also ich hatte bislang noch kein Neugerät, bei dem ich entsprechend meiner Ansprüche nicht zwangsweise auf etwas verzichten musste. Das Axon 7 hatte ich damals nicht behalten, da ich 4 Modelle getestet hatte und alle beim Telefonieren ein Störgeräusch hatten. Da hab ich dann auf das sonst eigentlich gute Gerät verzichtet :D
 

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
Antworten
5
Aufrufe
605
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Anz
Antworten
17
Aufrufe
1.110
hmm...egal
hmm...egal
T
Antworten
3
Aufrufe
181
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten