Samsung Galaxy Note 10: Variable Blende - keine Lautsprecher [Gerücht]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Wenn das Galaxy Note 10 nun schon früher als erwartet offiziell wird, müssen die zahlreichen Leakster des Googleverse ihre Zeitpläne natürlich auch anpassen. Gleich zwei Details zu Samsungs nächstem Stift-Smartphone gibt es deshalb heute. Gerecht verteilt eines für die Rückseite und eines für die Front.

Der auf den vorab aufgetauchten Bildern sehr schmal wirkende obere Rand lässt sich mit dem frischen Leak plausibel erklären: Eine Ohrmuschel zum telefonieren hat das Galaxy Note 10 nämlich nicht mehr, sagt zumindest @IceUniverse und verweist dabei auch auf einen Leak mit mutmaßlichen Oberflächen zum Displayschutz, die keinerlei Aussparung mehr für Lautsprecher aufweisen - weder oben noch unten. Eine Weltneuheit ist das freilich nicht, man denke an das LG G8 ThinQ oder Huawei P30 Pro. Der Sound würde also über die Vibration des Touchscreens ausgegeben.

11.PNG

Auch eine variable Blende kennen wir schon von Samsung - immerhin seit der rückwärtigen Kamera des Galaxy S9. Mit dem Note 10 (oder vielleicht auch nur der "Pro"-Variante) gehen die Südkoreaner aber den nächsten Schritt, bzw. bauen eine dritte Stufe ein - dieses Detail stammt ebenfalls von @IceUniverse. Die Kamera macht demnach je nach Belichtung Fotos mit f/1.5 / f/1.8 oder f/2.4. Damit würde Samsung im Vergleich zum Galaxy S10 beispielsweise einen Zwischenschritt schaffen.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Samsung Allgemein")
 

Anhänge

  • 01.PNG
    01.PNG
    132,8 KB · Aufrufe: 1.205
  • Danke
Reaktionen: majawiho, pardmi, M--G und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.802
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
2.169
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
3.567
JSt225
J
Zurück
Oben Unten