Galaxy Note 10 Spekulationen/ Gerüchte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich befürchte auch, dass mein Note 9 dem Pro weichen muss.

Hoffe natürlich auf gute Trade In Angebote
 
Knochenleitertechnik wie bei Gigaset?
 
Richtig beeindruckend wäre das was morgen vorgestellt wird.
Schade das Samsungs nur auf ein Loch im Display setzt.

 
Spekulationen beiseite, hier ist mMn die Realität
 
  • Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny, SnoX, ZiegevonNebenan und 4 andere
Joa, optisch haut es mich nicht um. Halt Smartphone. :1f605:
Bin eher auf die Spezifikationen gespannt und noch immer unsicher, ob es mich vom Mate 20 pro ziehen kann.
 
Ich find's ultra! Kann es kaum erwarten :1f631::1f60d:
 
Die eckige Form samt fast eckigen Displayecken gefällt mir aber das blöde Loch ist in Zeiten von Oneplus 7 Pro echt nicht das Wahre...
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Finde es in Ordnung als Zwischenlösung zur Under Display Cam. Der Mechanismus wird nicht ewig halten.
 
Finde die Edges halt wie immer sehr störend... ansonsten sieht es ganz nett aus.
 
Im Prinzip haben curved Displays keinen Mehrwehrt, stören meiner Meinung nach aber auch nicht...
Hatte ein Mate 10 Pro und dann das S9+
Nimmt sich Nichts, mit dem feinen Unterschied, dass das S9+ dadurch wesentlich edler aussah.
 
Genaunso siehts aus. Beim S7 Edge fand ich die curves störend. Aber mittlerweile garnicht. Sind ja auch abgeflachter. Das Curved display ist das markenzeichen von Samsung. Und die smartphones sehen damit echt edel aus.
 
Was meint ihr, wird eine Kombi zwischen Vertrag und Smartphone ca. zu Beginn kosten?
Mein Vertag läuft im August aus, also genau passend.
Was müsste man wohl blechen? 49,90€ im Monat?
 
Bei Vodafone oder Telekom wohl mehr schätze mal eher so 60-70 zum Normalpreis ohne Angebote, Vertragsverlängerung zum günstigeren Preis.
Denke da kann man sich gut an den iPhone XS(Max) Preisen orientieren.
 
Bin bei O2^^
 
Irgendetwas stimmt an dem Leak nicht.
Das angebliche Note 10 + ist einmal mit Kamera in der Mitte zu sehen und einmal mit der Kamera an der rechten Seite.
Ist das niemanden aufgefallen ?
Twitter
So ähnlich wird es aber wohl kommen.
Hoffe das Kameraloch wird in der realen Version nochmals deutlich kleiner ausfallen.
Es ist immer noch ziemlich groß im angeblichen N10+ und es ist schon wieder viel zu weit vom oberen Display Rand platziert.
Sollte eines der beiden Geräte allerdings echt sein,frage ich mich warum Samsung es nicht wenigstens schafft die Kamera direkt unter den oberen Display Rand zu platzieren !?
So könnten dijenigen die das etwas fragwürdige Design nicht so toll finden, wenigstens die Kamera per Software verstecken ohne einen extrem fetten oberen Display Rand zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nseries
Wenn man die kamera näher an der oberen Rand platziert, hat man eine klassische notch. Die kann aber niemand leiden und daher ist ein Loch im Display, was noch viel mehr stört aufgrund der dicken leiste, natürlich viel schöner. Frag mich nicht...
Fand das schon beim S10 total unsinnig.

Ich finde die Lösung wie bei manchen Huaweis am besten. Eine kleine Tropfen notch, die nur die dicke der Statusleiste hat, die Statusleiste ist schwarz, man sieht das Loch somit nicht und kann trotzdem den Platz daneben für Symbole nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: P4RTYH4RTY
Prius 3 schrieb:
Irgendetwas stimmt an dem Leak nicht.
Das angebliche Note 10 + ist einmal mit Kamera in der Mitte zu sehen und einmal mit der Kamera an der rechten Seite.
Ist das niemanden aufgefallen ?

Cam auf der rechten Seite ist das S10+ als Vergleich, oder hab' ich was übersehen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hanneshammerberg
Antworten
9
Aufrufe
314
maik005
maik005
ky1792 magic
Antworten
1
Aufrufe
367
hanneshammerberg
hanneshammerberg
HandyMic
Antworten
7
Aufrufe
714
HandyMic
HandyMic
Zurück
Oben Unten