Galaxy Note 10 Spekulationen/ Gerüchte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SD Slot wäre aber auch dabei, oder?
 
Knapp 1k über Kleinanzeigen oder über eine Black Friday Aktion für ein Note Pro mit 256gb fände ich perfekt. Mein jetziges Note 8 hat die Speicherkapazität und ratet mal- ich bekomme nicht einmal die Hälfte voll.
Wenn sie ein Bundle mit der neuen Watch anbieten, dann wäre das ein echtes Weihnachtsgeschenk.
[doublepost=1562925501,1562925459][/doublepost]@supasonic Ich hoffe doch. Sonst wäre es eine Katastrophe- zumindest für mich.
 
Ich muss mich mal bzgl. Samsung/Google Pay einlesen. Das könnte seit langer Zeit mal wieder ein Telefon sein, was ich mir gönnen würde. Aber ich bin halt mit iPhone/Watch/Airpods sehr verwöhnt -_- Und ich will das mit der Uhr bezahlen einfach nicht mehr missen. So geil!
 
  • Danke
Reaktionen: Khirdik
Dann bleib du bei Apple. Ich war apple aünger der 1. Stunde. Vor 10 jahren bin ich mit nem iphone iin der city rumgelaufen ubd alle hsben mich geglotzt, als wäre ich ein Alien.

Mittlerweile kann ich mit dem apple kompost nichts anfangen. IOS war mal intuitiv und genial. Jetzt ist es nur noch krampfartig und umständlich und altbacken.
 
Wenn die cpu wirklich nen ordentliches Upgrade bekommt was Verbrauch angeht und die Akkulaufzeit vernünftig ist beim kleinen Note würde ich mir überlegen direkt oder etwas später zuzuschlagen.

Ca 15cm Höhe bei 6,3 Zoll würden mir gut passen
 
Ich habe mein Note 9 erst seit einigen Monaten und werde mich erst einmal zurücklehnen und beobachten.
Das Note 10 wird wohl ein feines Stück Technik. Keine Frage.

Mal schauen, welche Trade In Angebote gemacht werden, aber im Moment kann ich den unbedingten " Upgradewunsch" noch ganz gut unterdrücken :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, Teckler, Boateng4 und eine weitere Person
Wer ein note 9 hat, speziell 8GB 512GB, der kann sich echt mal zurücklehnen und abwarten.

Für mich kommt nur das Pro bzw plus modell in frage und ich werde es kaufen. Infos über Zubehör wäre toll. Beim Note 9 sah das es mau und depressiv aus
 
Ein ungeedgedes Note mit viel größerem Akku wär mein Wunsch.
Anscheinend muss ich noch warten.
Hab das N9... mit dem bin ich soweit zufrieden
Nur die Stiftbedienung an den Kanten ist Humbug.
Und warum müssen neue Smartphones immer dünner werden?
Hab irgendwo gelesen daß der Akku beim N10 wegen dem Stift nicht größer gemacht werden kann.... Wie bitte?
Macht es einfach dicker... dann klappts auch mit der Akkulaufzeit und nebenher lässt sich das Ding auch noch ohne Fingerkrampf vom Tisch hochheben.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, SnoX, Boateng4 und eine weitere Person
supasonic schrieb:
Aber ich bin halt mit iPhone/Watch/Airpods sehr verwöhnt -

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wie man Apples System mit "verwöhnen" assoziieren kann.
Limitierungen an jeder Ecke, verdeckt durch ein paar nette Spielereien. Letztens hat der YouTuber SwagTab auch erzählt. wie mega genial doch die Airpods sind und welche Vorteile IPhone User doch genießen. Die bestanden daraus das ich die (nicht sonderlich guten) In Ears an das IPhone halte, sich ein Kontext Fenster öffnet und sich alles miteinander verbindet.
Das kann jeder hochpreisige Kopfhörer allerdings via NFC oder BT genauso. Okay, zeitgleich sind auch noch alle Geräte in der ICloud verbunden... nun ja. Das mache ich mit anderen Geräten auch nur einmal.
Ansonsten sind die Vorteile des Aplle Universums, abseits vom Backup vielleicht bzw. dem (teuer und extra gezahlten) Support, meiner Ansicht nach eher ein Mythos.
Im Prinzip können Apples Geräte weit weniger als alle anderen. Sie kommunizieren halt gut, allerdings auch nur untereinander.
Wenn ich aber den Krampf mit ITunes sehe, oder die Tatsache betrachte das dieses ach so moderne System mir nicht mal einen Download gestattet, der über 150 mb hinausgeht, hege ich Zweifel. Zum Arbeiten eigentlich alles nicht zu gebrauchen.
Und selbst wenn man alles von Apple hat, stößt man überall an hahnebüchene Limitierungen.
Google Pay funktioniert einwandfrei, ich nutze das schon eine ganze Weile.
Bei Android ist zwar auch nicht alles Gold was glänzt, aber es hat sich viel mehr getan, als überzeugte Apple User immer so vermuten.
[doublepost=1562959765,1562959421][/doublepost]
Teckler schrieb:
in ungeedgedes Note mit viel größerem Akku wär mein Wunsch.

Die "Edges" sind doch gar keine mehr, die sind eigentlich kaum der Erwähnung wert.
Der Akku ist aber ganz sicher die Achillesverse von Samsung. Eigentlich sind die immer groß genug, aber das ist leider nicht die Paradedisziplin des Exynos.
Weshalb sie das nicht in den Griff bekommen, verstehe ich auch nicht, Wobei es beim Note 9 ja gut gewesen sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: uwet1, dodendorf, Rintenfinten und 2 andere
Randall Flagg schrieb:
Die "Edges" sind doch gar keine mehr, die sind eigentlich kaum der Erwähnung wert.
Hast Du schon mal mit dem Stift bis zur Kante markieren müssen?
Auch wenn jetzt der Radius vlt nur noch 1mm ist so rutscht die Spitze trotzdem ab.
Ich find es schade dass hier Design vor frustfreier Handhabung geht.
 
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten, Orangehase07 und SnoX
Ich habe noch das Note Edge und die Edge beim Note 4 Edge ist nun wirklich deutlich größer als bei allen nachfolgenden Modellen,ein Problem mit der Stift Benutzung konnte ich bisher dennoch nicht feststellen.
Die leicht abgerundeten Seiten lassen das Gerät meiner Meinung nach edler wirken.
Ich hoffe nur das man beim "kleinen" Note 10 nach dem Pulsmesser nicht auch noch auf den SD-Karteneinschub verzichten muss.
Nicht allein wegen dem zusätzlichen Speicher,nein 256 GB sollten wirklich genug sein,worum es mir eher geht,wäre der Verlust der Dual-Sim Fähigkeit !
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07 und Cyber-shot
Pulsmesser habe ich nie gebraucht, da ich die health app immer direkt lösche. Nutzt den sensor überhaupt jemand?

Sd slot ist mir das schon wichtiger! Der sollte in jeden fall erhalten bleiben.

Aux ist auch kein muss. Zur not kaufe ich ben adapter.
 
Note 4 Edge ist aber auch noch 16:9... mit entsprechender Breite. Die neuen Geräte sind 19:9 (und teils noch schmaler) und dann nochmal edges -> effektiv 20 oder 21:9.

Ob man es schön findet mag ja Geschmackssache sein.. aber, dass es einfach unpraktisch - gerade für die Stiftbdienung - ist steht nunmal fest.
 
  • Danke
Reaktionen: Boateng4 und Teckler
Für Diejenigen, die es zu unpraktisch finden, die müssen es ja nicht kaufen. Das Gesetz des freien Marktes. ;)
 
Das ist richtig, aber leider gibt es was den Stift angeht keine Alternative am Markt. Insofern: meh.
 
  • Danke
Reaktionen: Leuchti und Teckler
Auf samsung de kann man sich schon mal vorab registrieren hab ich grad gesehen :23f0:
 
Wir werden sehen ob es dieses mal besser funktioniert als beim S10. Registriert habe ich mich aber trotzdem vor ein paar Tagen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Boateng4 und Teckler
Wenn der Akku so schlecht wie bei den anderen 10er ist, bin ich raus. Da müssen die sich steigern. Ich bekomme selbst mein Mate 20 pro an einem Tag platt.
 
Weiß man schon ob Dual sim/SD slot?
 
Ich gehe zu 100 pro davon aus, dass Dualsim erhalten bleibt und SD slot auch!

Sd slot ist mir überlebenswichtig! Einfach raus und in das neue Smartphone und alles ist direkt auf dem neuen smartphone. Gibt nix besseres
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hanneshammerberg
Antworten
9
Aufrufe
248
maik005
maik005
ky1792 magic
Antworten
1
Aufrufe
322
hanneshammerberg
hanneshammerberg
HandyMic
Antworten
7
Aufrufe
604
HandyMic
HandyMic
Zurück
Oben Unten