Galaxy Note 10 Spekulationen/ Gerüchte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@BigBlockV10 What?
 
@BigBlockV10 hattest Du schon mal ein Gerät das 2-3 Tage durchhält ?
Also ich schon, ein Xiaomi, und ich finde das ist auch eine Art von Luxus wenn der Akku nicht mehr so wichtig ist und einfach läuft.
[doublepost=1565197942,1565196998][/doublepost]@Nuvirus hast Recht, es wird 7nm sein
Dann hab ich wohl grad die eine Seite erwischt die falsch liegt.. sorry
Samsung Exynos 9825: Standardmäßig ohne 5G
 
Ab wann wird das denn bestellbar sein bzw. ausgeliefert für die Vorbesteller?
Ist da schon was bekannt?
 
Es reicht mir vollkommen, wenn der akku bis zum schlafen gehen ausreicht oder ich noch meine 35% übrig habe. Aufgeladen wird es eh, da ich mit nem halben akku nicht raus gehe am nächszen morgen.
 
  • Danke
Reaktionen: Erntehelfer
@Hommy
Letztes Jahr war die Vorstellung am 09.08.18, der Verkaufsstart bzw. Auslieferung war am 24.08.18.


Dieses Jahr gehe ich mal von dem 23.8.19 aus, ist der typische Freitag.
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler und HCD
Und sie werden wieder am Donnerstag verschicken so das es bei den einen am Freitag ankommt und die anderen bekommen es am Montag und dann geht die Diskussion wieder los warum oder ob DHL Express am Samstag zustellt oder nicht zustellt... usw...
 
  • Danke
Reaktionen: Apfelkind, SnoX, Hulkbuster und eine weitere Person
Also, wenn Samsung den SD Kartenslot, Klinkenbuchse und dual Sim weg lösst, dann wars das für mich!
 
SD Karte und Klinke wäre mir Wurst, aber 2 physische Sims sind für in Zukunft wichtig.
e-SIM ist aktuell noch nix für mich.

@Hermes
Das hat doch Tradition, wie die Schlangen vor dem Apple Store.
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
@HCD
Du hast das Note9 gerade gekauft.
Das N10 ist eh gestrichen für dich :1f607:
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
@maik005 Für mein 512er Note 9 bekomm ich noch einiges auf eBay.:);)
 
  • Danke
Reaktionen: SnoX
Witzlos sich das Live Event anzuschauen und gleichzeitig sind die Hands On auf YT zu sehen :-/
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
@BigBlockV10
Das habe ich aber bisher nur beim Mate 20 pro und das wischt mit dem Akku des kleinen Note den Boden.

Wie erwartet ist das kleine note ein Witz. Ich warte ab, wie die Leistung des großen im Alltag ist und überlege dann, ob ich es hole.
[doublepost=1565211551,1565211279][/doublepost]@Hermes
Ja, jedes Jahr wieder lustig.
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Note 10 ist nix besonderes. :1f60e::1f60f:
 
So vorbei mit Gerüchten ab jetzt gibt es Tatsachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hanneshammerberg
Antworten
9
Aufrufe
251
maik005
maik005
ky1792 magic
Antworten
1
Aufrufe
324
hanneshammerberg
hanneshammerberg
HandyMic
Antworten
7
Aufrufe
610
HandyMic
HandyMic
Zurück
Oben Unten