Galaxy Note 10 Spekulationen/ Gerüchte

  • 374 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Note 10 Spekulationen/ Gerüchte im Samsung Galaxy Note 10 / Note 10+ 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rintenfinten

Rintenfinten

Stammgast
Ab wann gibt es hier eigentlich einen kompletten eigenen Bereich fürs Note 10 + ?
 
DarkAngel

DarkAngel

Senior-Moderatorin
Teammitglied
B

BigBlockV10

Experte
Interessanter wären infos info Original Zubehör. Beim Note 9 war das Angebot gleich null
 
P

Prius 3

Erfahrenes Mitglied
Schade das es für die doch sehr stolzen Preise offenbar wieder nur Glas als Rückseite gibt.
Hätte langsam mal Keramik erwartet !
Hoffe das Samsung bei der Präsentation doch noch irgendwelche positive Überraschungen parat hat die den Leakern entgangen sind !
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Ich hätte für solche stolzen Preise mal etwas mehr Schutz erwartet(Metall z.B.)! :flapper: Eine zerbrechliche Seite reicht doch... :sleep:
 
Androidwizard

Androidwizard

Guru
Sehr "eckig"
 

Anhänge

  • Samsung_Galaxy_Note_10_being_used.mp4
    3,3 MB Aufrufe: 101
B

BigBlockV10

Experte
Ja das note war schon immer eckiger.

Mal schsuen wie trade.in angebote sein werden. Dann krall ich mir das Note 10 plus beim release achob
 
skycamefalling

skycamefalling

Stammgast
Das Eckige gefällt mir ausgesprochen gut, erinnert mich etwas ans hervorragende Lumia 1520.
Besteht die Hoffnung, dass die CPU des Note 10 sparsamer als die des S10 sein wird? Dann würde ein Umstieg für mich -bei einem entsprechenden Angebot- durchaus in Frage kommen.
 
B

BigBlockV10

Experte
Ganz ehrlich. Ich habe noch nie die cpu als akku sparer empfunden, egal welche generation.

Der Hauptverbraucher ist das Display... Cpu ist eher unwichtig
 
HCD

HCD

Moderator
Teammitglied
@BigBlockV10 Dann möchte ich wissen warum das S10+ gegenüber dem Note 9 ein so viel schlechtere Akkulaufzeit hat?
 
B

BigBlockV10

Experte
Genau das meine ich doch cpu ist latte. Nach der logik müsste doch das S10 Plus ne bessere laufzeit haben, hat es aber nicht, trotz neuer generation CPU. Das mit dem cpu ist humbuk..... Das display sollte sparsamer werdeb aber geht nicht. Da müsste schon microled kommen
 
HCD

HCD

Moderator
Teammitglied
@BigBlockV10 Hmmmm, das Display ist ja von beiden ähnlich auch die Größe, der einzig nennenswerte Unterschied ist nun mal der SoC, ich denke daran wird es liegen.
 
B

BigBlockV10

Experte
Ja kann vieles sein. Mehr ram mehr verbrauch? Ich finde das Note 9 war von anfang an deutlich besser an die Android Oreo bzw Pie angepasst wie das S10 Plus. Mein S10 Plus 1TB 12GB ram lief zu keinem Zeitpunkt so perfekt wie mein Note 9 512GB unter Oreo.
 
HCD

HCD

Moderator
Teammitglied
@BigBlockV10 Drum, hab ja auch das Note 9 512 GB und die Laufzeit ist grandios!:)
 
maik005

maik005

Urgestein
BigBlockV10 schrieb:
Der Hauptverbraucher ist das Display... Cpu ist eher unwichtig
Na das ist mal eine Aussage....

Wie kommst du auf solchen Unsinn?
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
HCD schrieb:
@BigBlockV10 Drum, hab ja auch das Note 9 512 GB und die Laufzeit ist grandios!:)
Thema "Galaxy Note 10 Spekulationen/ Gerüchte"
;):D-old
 
B

BigBlockV10

Experte
@maik005 Ein ottonormal nutzer wird keine cpu lastigen sachen mit dem smartphone machen..... Bei keinem von euch steht im verbrauch irgendwas über den display, was nochmehr wie das display verbraucht. So einfach
 
maik005

maik005

Urgestein
BigBlockV10 schrieb:
ists NICHT.
Aber dann bleibe weiter bei dieser annahme :D-old
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
BigBlockV10 schrieb:
Bei keinem von euch steht im verbrauch irgendwas über den display, was nochmehr wie das display verbraucht.
auch dies ist schon lange nicht mehr der Fall, wenn nicht etwas total falsch läuft.
Heißt im Umkehrschluss aber nicht, das das Display am meisten verbraucht.
 
N

Nuvirus

Experte
Hmm also 3400 wäre ja gerade einmal auf S10 Level :( beim normalen Note vom Akku her.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Galaxy Note 10 Spekulationen/ Gerüchte Antworten Datum
3
11
4