Galaxy Note 10 Spekulationen/ Gerüchte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mal ehrlich. 99% nutzen eh nur HD+.

Aber andersrum kostet ein neu verpacktes Note 9 keine 500€ und es hat ein besseres display.
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
Mir war das Note 9 leider etwas zu schwer und groß daher Mal abwarten wie das Note 10 so wird, die Größe die es wohl hat würde mir sehr zusagen

Was man nicht vergessen darf native Pixel sehen auch besser aus als wenn man nen WQHD auf FHD anzeigen lässt.
Was ich nie verstanden habe im PC Bereich sind viele mit FHD zufrieden obwohl es da wirklich was bringt WQHD oder 4k zu haben.

Wenn es gut aussieht ist das gerade noch ok, wäre wohl auch gut für die Akkulaufzeit auch wenn die mit 3500 wohl nicht so toll sein wird außer der neue Chip ist nen Stück besser.

Aber so wie sich das darstellt könnte es paar Monate nach Release noch schneller im Preis fallen als sonst oder wie seht ihr das
 
Ich hätte gedacht, dass das Note 10 einen 4000mah akku akku kriegt ubd das Note 10 plus/pro 4500mah..... Schäm dich Samsung
 
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Samsung dem Note 10 nur einen 3500 mAp Akku verpasst,während das etwas größere Modell gleich 800 mAp mehr bekommt und selbst das S10+ deutlich mehr hat.
Das wäre ein riesiger Rückschritt !
Samsung sollte doch nun endlich kapiert hatben das die Kunden eine ordentliche Laufzeit haben wollen und nicht das dünnste Gerät aller Zeiten.
Ebenso der Rückschritt bei der Auflösung.
Klar es reicht für den normalen Gebrauch aus,aber für Virtually Reality wohl für heutige Maßstäbe unbrauchbar.
Noch sind es zum Glück nur Gerüchte die von halbwissenden Leuten verbreitet werden .
Hoffen wir das sie nicht wahr sind und Samsung das kleinere Note dermaßen verstümmelt.
Nicht zu vergessen das Gerücht um den fehlenden SD-Einschub und somit auch kein Dual-Sim.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und Teckler
Ja, allem Anschein nach wird das Note 10 ein schlechter Witz.
 
Ich hab mal ne Frage zum Thema Dual-SIM, sofern das Note 10 es unterstützen wird:
Hatte noch nie zwei SIM Karten in einem Smartphone in Benutzung.
Allerdings stört mich mittlerweile schon sehr, dass ich jegliche dienstlichen Kontakte aus der Firma und Bekannte bei WhatsApp und Co. habe...
Ich hätte hier gerne mehr Privatsphäre und deshalb die Frage, funktioniert das dann so, dass ich eine Haupt-SIM einsetze und zusätzliche eine einfache aufladbare Prepaid-SIM als zweite, auf der ich dann Geschäftskontakte etc. u.A. bei WhatsApp besitze?
Ist man dann auf beiden gleichzeitig telefonisch erreichbar?

LG
 
Also du kannst 2x whatsapp installieren und jeweils Kontakte unterteilen.

Ich habe für privates mein normales Whatsapp und geschäftlich läuft whatsapp Business. Beides völlig unabhängig voneinander. Das smartphone fragt dann automatisch bei dualsim betrieb, ob man whatsapp duo nutzen möchte und 2. Whatsapp app installieren möchte.

Meine business nummer ist eine reine whatsapp nr. Habe die karte direkt nach der installation wieder rausgenommen. So spare ich akku und whatsapp läuft dennoch wiw gewohnt
 
Cyber-shot schrieb:
Ist man dann auf beiden gleichzeitig telefonisch erreichbar?

LG

Ja, das Handy nutzt dann 2 Modems und kann somit gleichzeitig doppelt eingewählt sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Welcher enormer Preisverfall?

Wie jegliche Art von Technik, die nach 6 Monaten vermeintlich als veraltet gilt, fällt der Preis.

Und wenn ich fünf Jahre warte wird es noch günstiger.

Ein S10+ mit 512GB kostet bei seriösen Händlern, und ich meine weder ebay Kleinanzeigen noch sonstige Hinterhofhändler mit "EU-Ware, gebrandeter Ware...", die eine Rechnung mit MwSt. ausweisen und anständigen Service, Widerruf und Garantie anbieten, gerade mal 250 EURO weniger wie zum Markstart vor 5 Monaten.

Enormer Preisverfall sieht bei mir anders aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G, Cyber-shot und Orangehase07
250€ (bzw. 20% des Preises bei Marktstart) in 5 Monaten finde ich schon viel. Aber liegt halt auch an den "unrealistischen" Einstiegspreisen, die ja letztlich mit den ganzen Aktionen zu Martkstart auch kaum jemand bezahlt.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Erntehelfer schrieb:
Welcher enormer Preisverfall?

Wie jegliche Art von Technik, die nach 6 Monaten vermeintlich als veraltet gilt, fällt der Preis.
Nö, das liegt daran dass Samsung Marktführer ist und es ein Überangebot gibt, jeder Händler hat Samsung in Hülle und Fülle im Angebot... Angebot und Nachfrage. Bei Samsung sinkt die Nachfrage relativ schnell da Sie mehr als genug produzieren, daher kann man auch z.B. ein S8 nach deutlich mehr als zwei Jahren immer noch neu kaufen. Dazu kommen die vielen Geräte aus VVL die von privat meist deutlich unter dem Händlerpreis verkauft werden.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Galaxy Note 10+ Specs
 

Anhänge

  • crop.php.jpg
    crop.php.jpg
    144,4 KB · Aufrufe: 211
  • crop.php2.jpg
    crop.php2.jpg
    161,4 KB · Aufrufe: 216
  • samsung-galaxy-note-10-full-specifications.jpg
    samsung-galaxy-note-10-full-specifications.jpg
    103,3 KB · Aufrufe: 226
  • Danke
Reaktionen: M--G und ZiegevonNebenan
So ab jetzt geht es bitte wieder rein um das Note 10!:1f607:
 
Trotz des 6,8 inch Display mit einem 4300 mAh Akku und dem integrierten S-Pen konnte Samsung das Gewicht bei unter 200g halten :) Ein schwere Klopper wird das Note 10+ jedenfalls nicht.
 
kingoftf schrieb:
Samsung bietet bis zu 600 Dollar für Inzahlungnahme anderer Smartphones bei Reservierung des Note 10

Bisher allerdings nur in den USA.

Galaxy Note 10: Samsung lockt mit Trade-In-Programm und bis zu 600 Dollar für ein Pixel 3, iPhone X, Note 9 oder Galaxy S10

Noch besser wäre natürlich, man wartet mit dem Kauf ein halbes Jahr, dann hat man den gleichen Effekt durch den enormen Preisverfall bei Samsung.....:1f602:
Die sind doch nicht mehr ganz knusprig. Machen keinen Unterschied zwischen dem Ankauf eines S10e und eines S10+....beides nehmen die für 600 Dollar.
 
@flojoehs
guck mal genauer.
Es geht nur nach direkter Modellnummer.
ob Plus, e, Active....
gibt 1:1 das selbe.
Aber das ist in den USA und wird sicherlich hier anders aussehen
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hanneshammerberg
Antworten
9
Aufrufe
307
maik005
maik005
ky1792 magic
Antworten
1
Aufrufe
361
hanneshammerberg
hanneshammerberg
HandyMic
Antworten
7
Aufrufe
707
HandyMic
HandyMic
Zurück
Oben Unten