Samsung Galaxy Note 7: Erste richtige Fotos & eine UVP [Gerücht]

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy Note 7: Erste richtige Fotos & eine UVP [Gerücht] im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

News-Redakteur
Teammitglied
Ein kurzer Blick in unseren Newsbereich offenbart: Ganze zehn Tage mussten wir ohne neue Gerüchte zum Galaxy Note 7 auskommen und das, wo wir doch “nur noch” gut zwei Wochen von der Vorstellung entfernt sein sollen. Nachdem wir euch so lange ohne weiteren Appetithappen darben lassen mussten, (na gut, ich schalte den Ironiemodus an dieser Stelle mal aus) gibt es dafür heute gleich ein paar echte Fotos, die den Rendern aus dem vergangenen Bericht erstaunlich ähnlich sehen. Im Gegensatz zu allen Samsung-Vorgängern mit der abgerundeten und interaktiven “Edge”-Leiste, soll das Galaxy Note 7 ja mit einer Batterie neuer Sensoren am oberen Rand ausgestattet sein und die sind in den Fotos auch ganz gut erkennbar. Nicht weniger als ein Iris-Scanner soll darin untergebracht sein, damit in Zukunft ein Blick genügt, um sein Phablet (sicher) zu entsperren.

Im Homebutton an der Unterseite dürfte aber dennoch ebenfalls ein Fingerabdrucksensor sitzen, der außerdem für Samsung Pay-Geschäfte genutzt wird. Die Öffnung der Frontkamera erscheint mir persönlich recht groß - vielleicht hat man da bei den Südkoreanern ja sogar einen optischen Bildstabilisator untergebracht, das ist jetzt aber wirkrlich nur private Spekulation meinerseits. Von Sammobile kommt allerdings die mutmaßliche Unverbindliche Preisempfehlung. Laut deren Informationen startet das Galaxy Note 7 in Europa bei 849€. “Edge” hin, mutmaßliche 6GB RAM her - so eine UVP macht aus dem nächsten Note in der reinen Betrachtung schon fast ein Luxusgut. Da ändert es auch nichts, dass Samsung wahrscheinlich erstmals auf USB Type-C setzt und evtl. schon das brandneue Qualcomm Snapdragon 821 SoC eingebaut wird. Vielleicht gibt es dafür ja wenigstens schon direkt 64GB internen Speicher...

03.PNG
01.PNG
02.PNG
Pics: @stagueve / techtastic.nl
04.png

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Samsung Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Blick über den Tellerrand: ZTE Nubia N1 mit wahrlich fettem Akku
Vivo X7 & X7 Plus: Wer hat da Android 5.1 auf dem iPhone 6 installiert?
Richtig klein: Sharp Aquos Mini - Kann sich verstecken, muss es aber nicht

Quellen:
Steve Hemmerstoffer
Techtastic
Sammobile
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.