Samsung Galaxy Note 7: Gerüchten zufolge nur als Modell mit Dual-Edge-Design am Start

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Das Samsung Galaxy Note 7 soll angeblich ab Juli in die Massenproduktion gehen: Zum Verkaufsstart Mitte August will Samsung eine erste Charge von fünf Millionen Einheiten auf Lager haben, so schallte es jüngst durch die Blogosphäre. Nach aktuellem Stand wird die offizielle Vorstellung für den 2. August am wahrscheinlichsten gehalten - doch wird an diesem Tag tatsächlich ein neues Flaggschiff-Phablet mit beschreibbarer "Edge" präsentiert werden? Im Moment können wir zu all dem noch nicht mit absoluter Sicherheit etwas sagen. Denn die Basis für alle aktuellen Berichte sind stets nur Gerüchte und mehr oder weniger ominöse Leaks, aber keineswegs offizielle Statements von Samsung selbst. Doch für das Anheizen machen eben auch solche Berichte Spaß und sorgen für Vorfreude, so wie auch die neuste Meldung direkt aus Südkorea: Wie die Zeitung The Korea Herald berichtet, soll das Galaxy Note 7 womöglich gar nicht in einer Version mit flachem Display-Design auf den Markt kommen, sondern es könnte auch nur eine einzige Version mit Dual-Edge-Display geben.

Bisher waren viele davon ausgegangen, dass Samsung zwei unterschiedliche Varianten des Note 7 anbieten würde, doch laut der Quelle des Herald sieht dies mitnichten so aus. Aber natürlich ist auch diese Information nicht der endgültige Abgesang an zwei differente Modelle des neuen Note - davon können wir erst sprechen, wenn Samsung seine offizielle Vorstellung abgehalten hat. Bei dieser dürften wir es derweil mit einem besonders leistungsstarken Phablet zu tun bekommen, welches unter anderem ein 5,8 Zoll großes Super AMOLED-Display mit QHD-Auflösung (2560 x 1440 Pixel), einen Qualcomm Snapdragon 823 SoC, 6 GB RAM und eine leistungsstarke 12 Megapixel Kamera mit f/1.7 Blende an Bord haben soll. Doch wir werden hier noch einige Wochen abwarten müssen, bis wir in dieser Sache Gewissheit haben. Bis dahin werden aber wohl noch zahlreiche Leaks und Gerüchte dafür sorgen, dass wir das Samsung Galaxy Note 7 keinesfalls vergessen.

Symbolbild
Bildschirmfoto 2016-06-22 um 09.44.14.png
Pics: sammobile.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Samsung Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Samsung Galaxy Note 7: Soll ab Juli in die Massenproduktion gehen - Zum Verkaufsstart 5 Mio. Einheiten verfügbar
Samsung Galaxy Note 7: Neuer Leak deutet auf die offizielle Vorstellung am 2. August hin
Samsung Galaxy Note 7: Kommt das neue Flaggschiff-Phablet mit einer beschreibbaren "Edge"?

Quellen:
PhoneArena
SamMobile
The Korea Herald
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und Cyber-shot
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.694
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
3.575
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
2.175
JSt225
J
Zurück
Oben Unten